Web-Datentransfert kontrolle

sercast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine Tarif DSL-5Gb bei 1und1
leider gibt, um die Datentransfer zu kontrollieren, keine möglichkeit bei puretec.

Habe mal in Forum gelesen sollte ein tool das ermöglichen.
Weiss jemand noch wie er heisst.


Besten Dank
 
gleicher mist

hi,

habe das gleich prob.

habe umgestellt auf t-dsl 1500 mit 5.000 mb datentrasfer. t-online bietet leider nur ein progi für den pc an. auf nachfrage bekam ich nur die mitteilung: ja, für mac os x haben wir kein programm zur kontrolle des volumes. nur für den pc...

desshalb auch meine frage.

gibt es dafür ein extra progi?

schöne zeit
otis
 
Kontrolle des Volumens

Hallo,

zumindest für Otis kann ich sagen, dass er einfach nur auf t-online.de gehen muss. Dann auf Kundencenter und da wiederum nach "Nutzungsdaten ansehen".
Da ist dann für jeden Tag das verbrauchte Volumen in MB angegeben.
Grüße ausm Norden.

imacer
 
hey danke!

frage mich nur warum mir das t-online nicht mitteilt :(
 
Zurück
Oben Unten