WD TV Live Box - Wer hat Erfahrungen?

Die App kostet aber 3€. Die, die ich meinte ist direkt von WD und kostenlos.
 
Ja, aber die WD-App ersetzt auch nur die Fernbedienung. Schau dir im App-Store doch die Bilder an, da ist kein Unterschied zur Android-Version.
 
Du meinst mit Fernbedienung wohldie physische Fernbedienung die bei der Box dabei ist, richtig? Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass so eine UPnP-App auf iOS immer Geld kostet...

Die App für 3€ kann aber dann UPnP oder?
 
Genau, die selben Knöpfe wie auf der physischen Fernbedienung. Ein paar Euro wirst du wohl dafür ausgeben müssen, wenn es nicht noch eine Alternative gibt. Die App so wie ich das sehe kann zumindest das gewünschte.
 
Creation5 und Lightning DS könnte ich noch als Apps empfehlen.
 
Also Leute, ich weiß, ich war hier jetzt einige Tage nicht mehr in diesem Thema online. Aber nochmal zurück zum Ausgangsthema.

Ich hab mir jetzt auf meinem MacBook das programm Plex runtergeladen. So wie ich das sehe, läuft das Teil im Safari und irgendwie greift dieses Programm auf die iTunes Bib zu. Ich möchte aber nicht iTunes gehen sondern über einen Ordner.

Kann ich denn mit der WD TV Live auch Radiostreams vom MacBook empfangen?
 
Plex macht nichts mit der iTunes Bibliothek sondern erstellt sich seine eigene anhand der Datei und Ordnernamen.
 
Also Leute, ich weiß, ich war hier jetzt einige Tage nicht mehr in diesem Thema online. Aber nochmal zurück zum Ausgangsthema.

Ich hab mir jetzt auf meinem MacBook das programm Plex runtergeladen. So wie ich das sehe, läuft das Teil im Safari und irgendwie greift dieses Programm auf die iTunes Bib zu. Ich möchte aber nicht iTunes gehen sondern über einen Ordner.

Kann ich denn mit der WD TV Live auch Radiostreams vom MacBook empfangen?

Plex läuft als Dienst und nicht im Browser, darüber kannst du nur auch drauf zugreifen und konfigurieren. Und dort stelst du auch ein, welche Medien freigegeben werden sollen. Dann löschst du dort die iTunes Library und stellst deinen Ordner ein.
 
So schwer wie Du Dich tust, empfiehlt sich der Kauf einer Apple Express. Gebraucht ab 50 Euro. Damit hört man recht ordentlich Musik. Musst halt iTunes benutzen. Aber manchmal lohnt es sich nicht, es um jeden Preis anders machen zu wollen. So wie sich das jetzt liest läuft Dein Thread noch mindestens 10 Seiten.
 
Zurück
Oben Unten