WatchOS 2.1 ist verfügbar

Leider hat sich bei der Pulsmessung nicht wirklich was verbessert. Im normalen Lauftempo habe ich eine Puls zwischen 120 und 130.
Ich glaube da komme ich schon beim Schuhe anziehen drüber... :/

Pulsmessung funktionierte ansonstne im Sommer bei mir sehr gut. Jetzt im Winter bei kalten Extremitäten schon mal mit Aussetzern.
 
Noch ein Vorschlag für ein neues Update.Die Uhr sollte wesentlich schneller booten.Ich habe es mal gemessen es dauert so 90 Sekunden vom einschalten bis zum Homebildschirm, bzw Code Eingabeschrim.
 
Noch ein Vorschlag für ein neues Update.Die Uhr sollte wesentlich schneller booten.Ich habe es mal gemessen es dauert so 90 Sekunden vom einschalten bis zum Homebildschirm, bzw Code Eingabeschrim.
Da können wir hier im Forum auch nichts machen, das müsstest Du schon Apple mitteilen. Aber Du musst die Watch ja eigentlich auch nicht jeden Tag aus- und einschalten.
 
Nein das nicht, aber ich habe es einfach mal getestet weil ich es wissen wollte.Wie zufrieden bist Du mit der Uhr?Und welche Apps kannst Du empfehlen die sinn machen?
 
Also ich hätte eigentlich nur gerne mehr Watchfaces, gerne auch einen Store Bereich dafür.

Ansonsten fehlt mir von Apple direkt nicht so viel, die Fitness App müsste um Aktivitäten erweitert werden.
 
Da gebe ich euch recht mit den Watchfaces.Die Aktivität App reich mir eigentlich, man sollte nur mehr einstellen können.
 
Nein das nicht, aber ich habe es einfach mal getestet weil ich es wissen wollte.Wie zufrieden bist Du mit der Uhr?Und welche Apps kannst Du empfehlen die sinn machen?
Das steht alles schon hier im Forum. Zu Apps gibt es sogar einen festangehefteten Thread ganz oben, in dem ich zahlreiche Empfehlungen gegeben habe.
 
Ich glaube da komme ich schon beim Schuhe anziehen drüber... :/
Pulsmessung funktionierte ansonstne im Sommer bei mir sehr gut. Jetzt im Winter bei kalten Extremitäten schon mal mit Aussetzern.
Als Läufer kennt man doch seinen Puls.;) Also ich spür das auch so. Marathon im Schnitt 130. Will doch nicht die 2 Stundengrenze knacken....:p
 

Anhänge

  • 60.jpg
    60.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 145
Wie meinste das?Ich würde auch gerne Leuten was senden mit Watch aber keiner hat sie von meinen Kontakten.Hätte das gerne mal getestet mit dem nachrichten und puls senden.
 
Seit dem Update öffnen sich bei mir ein paar Apps GAR NICHT mehr... z.B Instagram, Twitter oder Deutsche Bahn app... nach 1 Minute ladezeit gebe ich auf.....
 
@Sandkastenrambo Schau mal in der WatchApp auf dem iPhone, ob die jeweiligen Apps noch auf der Watch installiert sind. Nach App- oder Firmware-Updates kann es passieren, dass man die Installation nochmal anstoßen muss. So jedenfalls meine Erfahrung.
 
Seit dem Update öffnen sich bei mir ein paar Apps GAR NICHT mehr... z.B Instagram, Twitter oder Deutsche Bahn app... nach 1 Minute ladezeit gebe ich auf.....
Und das Übliche hat wirklich nichts gebracht? Also Neustart (von Watch UND iPhone), Reset, neu koppeln?
 
Zurück
Oben Unten