BSU
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 15.07.2013
- Beiträge
- 596
- Reaktionspunkte
- 436
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei meiner AW10 "Datentarif entfernen" & "Alle Inhalte löschen" durchgeführt (Watch soll weitergegeben werden). Ich dachte, ich hätte es wie sonst früher auch gemacht, aber:
- Keine SMS von der Bank, dass Apple Pay deaktiviert wurde
- Keine Mail von Apple, dass ein Gerät entfernt wurde
- In "Wo ist" steht die Watch auf offline und ich werde gefragt, ob sie verloren gegangen ist und ich dem Finder meine Telefonnummer anzeigen lassen will
- Wie üblich habe ich zur Bestätigung der Löschung am iPhone das Passwort zu meiner Apple ID eingegeben, wurde akzeptiert und der Reset der Watch begann, danach sollte ich seltsamerweise nochmal das Passwort eingeben und das klappte nicht "Unbekannter Fehler".
Die Uhr selbst ist jetzt im Pairing Mode.
Richte ich sie jetzt nochmal an meinem iPhone ein um den Vorgang nochmal zu wiederholen?
Danke!
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe gerade bei meiner AW10 "Datentarif entfernen" & "Alle Inhalte löschen" durchgeführt (Watch soll weitergegeben werden). Ich dachte, ich hätte es wie sonst früher auch gemacht, aber:
- Keine SMS von der Bank, dass Apple Pay deaktiviert wurde
- Keine Mail von Apple, dass ein Gerät entfernt wurde
- In "Wo ist" steht die Watch auf offline und ich werde gefragt, ob sie verloren gegangen ist und ich dem Finder meine Telefonnummer anzeigen lassen will
- Wie üblich habe ich zur Bestätigung der Löschung am iPhone das Passwort zu meiner Apple ID eingegeben, wurde akzeptiert und der Reset der Watch begann, danach sollte ich seltsamerweise nochmal das Passwort eingeben und das klappte nicht "Unbekannter Fehler".
Die Uhr selbst ist jetzt im Pairing Mode.
Richte ich sie jetzt nochmal an meinem iPhone ein um den Vorgang nochmal zu wiederholen?
Danke!
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		