Watch soll melden wenn ich mein IPhone liegen lasse

Du entfernst dich ein paar mal am Tag absichtlich von deinem Handy und willst daher keine Meldung.

WÜRDE es nun diese Funktion geben dann wär mein Pro-Tipp an dich: Einfach dann nicht nutzen ;)

Wenn ein einfacher Ein/Aus-Schalter der Grund wäre warum es diese Funktion nicht gibt, dann wär das nicht nur ein Grund zum weinen ... eher zum Wechseln des System-Anbieters.
 
Du entfernst dich ein paar mal am Tag absichtlich von deinem Handy und willst daher keine Meldung.

WÜRDE es nun diese Funktion geben dann wär mein Pro-Tipp an dich: Einfach dann nicht nutzen ;)

Wenn ein einfacher Ein/Aus-Schalter der Grund wäre warum es diese Funktion nicht gibt, dann wär das nicht nur ein Grund zum weinen ... eher zum Wechseln des System-Anbieters.
Man kann zu dem Thema und den bisher diskutieren Varianten unterschiedlicher Meinung sein. Deinem unverschämten und geringschätzigen Tonfall mir gegenüber nicht. Aber das interessiert so Typen wie dich wahrscheinlich eh nicht.
 
Das ist bei ihm normal.Müllt jeden Thread mit seinen unverschämten Äußerungen zu.
Manche sollten mit der Uhr mal bisschen mehr Sport machen anstatt hier dauernd rum zu Kaspern‍ :)
 
Man kann zu dem Thema und den bisher diskutieren Varianten unterschiedlicher Meinung sein.
Also deine Meinung ist, dass ein möglicher Grund für die bisherige Abwesenheit dieser Funktion das nicht-haben-wollen mancher Kunden sein könnte. So. Das Thema wäre mit einem einfachen Ein/Aus-Schalter erledigt. Dann können die einen es nutzen, die anderen müssen aber nicht. Wenn ein Smartphone- und Uhren-Hersteller auf diese geniale Idee nicht kommt und deswegen gleich so eine brauchbare Funktion nicht zur Welt bringt, dann wär das wirklich mehr als traurig. Deswegen bezweifle ich einfach mal dass das der Grund ist. Mehr hab ich nicht gesagt und ich weiß auch nicht, was daran jetzt so dramatisch war. Aber weißt eh, Typen wie ich mit den pösen Phrasen ...
 
Die Watch teilt einem ja schon ewig mit, wenn das iPhone außer Reichweite ist. Dafür gibt es das rot durchgestrichene Smartphone-Symbol oben im Zifferblatt. Apple bräuchte dies lediglich um die Möglichkeit einer akustischen und/oder haptischen Warnmeldung ergänzen.
 
Leute, ihr schreibt hier teilweise einen Müll...
Technisch wäre es ein Leichtes, diese Funktion einzurichten - sogar mit Schalter - fertig. Alles andere hier ist OT und nervt...
Man muss aus meiner Sicht nicht jeden Troll füttern... meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten