Watch OS 3.1.1 ist draussen

Bei meiner Nike+ nicht. Nach dem sie 2,5h am bereits fertigen Fortschritts-Kreis fest hing, hab ich sie neugestartet und kann sie jetzt zu Apple bringen.
Toller Abend.
 
Bei mir hat es problemlos geklappt.
Die Uhr war während dem ganzen Vorgang auf dem Ladedock.
 
Ich nutze mal diesen Thread.

Seit dem Update werden mir in der Nachrichten App auf der Apple Watch nur noch die Handynummern bzw. E-Mailadressen der Absender angezeigt, aber nicht mehr die Namen. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ein Reboot hat nichts gebracht. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Vielleicht mal auf dem iPhone in der Watch-App unter Allgemein > AppleID schauen, ob du noch eingeloggt bist.
 
Mir wird meine Apple-ID angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass ich eingeloggt bin.
 
Bei mir zeigt die Watch auch nur noch das rote Ausrufezeichen und ich darf Apple einen Besuch abstatten. Beim Update lag meine Watch auf dem Dock
 
Ja schon mehrfach. Ich kann meine einschicken lassen anders kommt man aus dem Modus nicht mehr raus.
 
Mir ist aufgefallen, dass nun SMS (Nachrichten) auf der Watch signalisiert werden, obwohl ich die Benachrichtigung in der App im iPhone abgeschaltet habe. Dachte die Funktion wäre durch das Update eingeschaltet worden; dem ist aber nicht so...
Hat jemand das gleiche Phänomen?

Snichel
 
Möchte auch dringend darin davon abraten, das Update zu installieren! Meine Watch muss ebenfalls eingeschickt werden!
 
Wohl keine Einzelfälle, gibt mal wieder Probleme:
 
AW2 hier ohne Probleme.
AW war 100% geladen, Phone lag neben AW.
 
Bin mal gespannt wie schnell Apple das Problem gefixt bekommt. Zu Weihnachten werden sicherlich viele Geräte aktiviert und wenn die Software dann fehlerhaft ist...
 
Bei meiner Nike+ nicht. Nach dem sie 2,5h am bereits fertigen Fortschritts-Kreis fest hing, hab ich sie neugestartet und kann sie jetzt zu Apple bringen.
Toller Abend.
Besser telefonisch einen Austausch vereinbaren, mit AppleCare+ bekommst du direkt eine neue Watch.
Der Store kann auch keinen Reset durchführen, nur einschicken.
 
hier bei AW Serie 1 lief das Update ohne Probleme durch.
 
Zurück
Oben Unten