Watch 6 stoppt beim Training

Enrico37011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,

meine  watch 6 stoppt die Aufzeichnung eigenständig bei manuell gestartetem Training (Rad Outdoor). Automatik ist nicht aktiviert ... Wer hat eine Idee?

Danke
Enrico
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.448
Dann sperre mal das Display. Ich hatte schon das ich da wie auch immer aus Versehen gestoppt habe. Gerade wenn ein Ärmel oder so drüber ist der dann feucht ist.
 

cookiemonster

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
72
War bei mir auch mal, Radfahren Outdoor, Regenjacke und Feuchtigkeit, plötzlich war das Training beendet. Entweder Uhr sperren oder so anziehen, dass keine Kleidung in der Nähe ist.
 

Enrico37011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
6
Leider hattest trotz gesperrten Display wieder nicht funktioniert! Das komische ist, dass es gleich nach dem Kauf (Dez 2020) einwandfrei funktioniert hat. Könnte es an der Hardware liegen?
 

Enrico37011

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
6
Nein, das ist nicht aktiviert ...
Was könnte noch der Grund sein?
Lieben Dank schon mal vorab für weitere Tipps!
 
Oben