Watch 6 stoppt beim Training

E

Enrico37011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine  watch 6 stoppt die Aufzeichnung eigenständig bei manuell gestartetem Training (Rad Outdoor). Automatik ist nicht aktiviert ... Wer hat eine Idee?

Danke
Enrico
 
Hast du das Display gesperrt?
 
Hmmmm ich glaube nicht! Start gedrückt und LIS geht’s
 
Dann sperre mal das Display. Ich hatte schon das ich da wie auch immer aus Versehen gestoppt habe. Gerade wenn ein Ärmel oder so drüber ist der dann feucht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cb4
War bei mir auch mal, Radfahren Outdoor, Regenjacke und Feuchtigkeit, plötzlich war das Training beendet. Entweder Uhr sperren oder so anziehen, dass keine Kleidung in der Nähe ist.
 
Danke erstmal! Wird morgen gleich getestet ... ciao
 
PS. Zum sperren muss aber der Code aktiviert sein - richtig?
 
Nein. Das ist die "Wassersperre" die man da aktiviert.
 
Leider hattest trotz gesperrten Display wieder nicht funktioniert! Das komische ist, dass es gleich nach dem Kauf (Dez 2020) einwandfrei funktioniert hat. Könnte es an der Hardware liegen?
 
Stoppt das Training evtl., weil du ungewollt Krone und Seitentaste gleichzeitig drückst?
Das kann deaktiviert werden:
iPhone > Watch > Training > Zum Anhalten drücken deaktivieren.
 

Anhänge

  • F5066D09-151A-4B3D-AF55-A0BD2BAE29A3.jpeg
    F5066D09-151A-4B3D-AF55-A0BD2BAE29A3.jpeg
    100,2 KB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Nein, das ist nicht aktiviert ...
Was könnte noch der Grund sein?
Lieben Dank schon mal vorab für weitere Tipps!
 
Zurück
Oben Unten