Was zum Monitor draufstellen....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von *angebissen*, 12.03.2008.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Hey Leute!
    Das 20" Cinema Display steht auf meinem Schreibtisch zu tief... hab mir jetzt ein Gesellschaftsspiel drunter gestellt um es auf die richtige Höhe zu bringen.... das ist aber nur ne Übergangslösung... ;)
    Worauf habt ihr eure ACDs stehen? Gibt es da was nettes?
    Bitte gebt mir ein paar Tipps!

    Vielen Dank,
    *angebissen*
     
  2. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Mein Monitor zuhause steht seit über einem Jahr sehr zuverlässig auf dem hier :p

    In der Firma haben wir etliche von diesen Kisten, sind ganz praktisch.
     
  3. SCAMPER

    SCAMPER MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Wir haben auch diese Kisten. Praktisch ja, schön, naja ;-)
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.182
    Zustimmungen:
    1.910
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Die Oberkante des Monitors soll nicht über der Augenhöhe sein.

    Insofern ist das Hochstellen des Monitors sowieso nicht ergonomisch.

    Lasst es sein, ihr bekommt höchstens Nackenschmerzen.
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Ist sie ja auch nicht... Bin 1,80 und der Monitor ist definitiv zu tief.
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...dann ist dein Schreibtisch zu tief. ;)

    ...ich bin 1.96 und hab meine Monitore nirgendwo drauf stehen.
     
  7. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...SUPER, alle diese Vorschläge!

    ...hey, und dann lese ich hier im Forum immer, das man sich ein ACD kauft, weil das so stylisch ausschaut.

    ...schön, wenn ich "das stylische Teil" dann auf solch einen Schrott stelle ...passt echt super :hehehe:

    ...da muss ich sagen, kaufe ich lieber weiter Eizo & co ..... die kan man wenigstens richtig in der Höhe einstellen :D
     
  9. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.351
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    377
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    ja...die vorgeschlagenen unterstellteile sind ja wohl alle mehr als häßlich....ich würd dir empfehlen den monitor an die wand zu hängen...oder fals keine wand in der nähe ist...gibt auch so arme die man an den tisch schraubt....gibt ja n vesa adapter für das acd oder?
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    Mitglied seit:
    10.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen