Was würdet ihr machen?

Shit! :eek: Ich dachte noch der packt da gleich nen Taser oder sowas aus!

Ich brech ab! Ich will auch sowas! :rotfl:
 
Anzeigen! Keine Frage.

der Kerl ist doppelt so breit und schwer wie ich..
Also wirds nie zu nem Kampf kommen. Bei einer zufälligen Begegnung kannst du ihm ja rückwarts davonspazieren und ihm Ernährungstipps zurufen, bis er die Verfolgung schwitzend und keuchend abbricht :D
 
Also wirds nie zu nem Kampf kommen. Bei einer zufälligen Begegnung kannst du ihm ja rückwarts davonspazieren und ihm Ernährungstipps zurufen, bis er die Verfolgung schwitzend und keuchend abbricht :D

Na, verschätz dich da mal nicht! Ich kenne genug typen, die um die 110-130 Kg haben und die locker mit einem "normalen" Menschen (will heisen, kein Leichtathlet oder Sprinter) mithalten können :D
 
Und wegrennen ist sowieso immer die dümmste lösung.
 
@cultvari+Spike: triff sie irgendwann nochmal und sie erkennen dich, dann ist der spaß vorbei.
 
Ich würde es abhacken, wer so verrückt ist, so etwas zu machen, denn mal ehrlich, kein normaler Mensch, holt in der Kneipe einfach sein Messer raus, und schneidet die Kopfhörerkabel von jemand anderem einfach durch, der ist auch noch zu anderen Sachen fähig.
Wäre mir persönlich zu gefährlich.
 
@cultvari+Spike: triff sie irgendwann nochmal und sie erkennen dich, dann ist der spaß vorbei.
Das ist nie geschehen...
Erstens war es Nachts, zweitens ist es bereits 15 Jahre her und drittens sind die Spacken inzwischen sicherlich fett und träge geworden... :hehehe:
 
Anzeige. Und das nächste mal mitm Teleskopschlagstock in die Bar. Fertig ist die Geschichte.
 
Wurde jetzt schon ein Grund genannt warum derjenige das getan hat?
 
1. Hab ich keine Musik gehört in der Bar, das Ding lag einfach nur auf dem Tresen.

2. Sein Anlass war wohl der, dass er Apple nicht riechen kann, anders kann ichs mir nicht eklären...

3. Komm ich grad vom Polizeirevier, hab Anzeige erstattet...

Grüsse, Steven
 
Such Dir nen Kumpel, der nochmals doppelt so groß & breit ist wie er und diskutiere die Sache dann in Ruhe.
 
Was soll die Aufregung?
Er hat dir doch nur einen Gefallen getan.
Zeig ihn an, kassier den Wertausgleich den er errichten muss und kauf dir ein paar vernünftige InEars.

So ganz scheint mir die Geschichte nicht wirklich vollständig...
 
Zurück
Oben Unten