Was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von skoenig1, 14.03.2008.

  1. skoenig1

    skoenig1 Thread Starter

    Gestern war ich noch in einer Bar, da hat irgendsoein Typ das Earphone-Kabel von meinem iTouch geschnappt und mit seinem Sackmesser durchgeschnitten :motz:

    Am liebsten hätt ich ihm eine geklatscht, aber der Kerl ist doppelt so breit und schwer wie ich...

    Wie würdet ihr vorgehen? Ich mein die original Earphones sind ja nicht gerade günstig...

    Grüsse, Steven

    EDIT: Der Kerl ist bekannt...
     
  2. FinalFlash

    FinalFlash Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    hmm anzeigen? oder lachen die Polizisten dich dann aus? ich hab noch nie ne anzeige erstattet.
     
  3. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich wuerde die Bar wechseln - nachdem ich die Anzeige aufgegeben haette :hehehe:
     
  4. gambrinus

    gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Zeig ihn an wegen Sachbeschädigung... Könnte natürlich ein Problem werden wenn der mies drauf ist und Dich ja dann auch kennt? Das könnte dann unerwartet mal kurz knallen... das berühmte "Lauf Du mir mal im Dunkeln über den Weg..."

    Was war denn der Auslöser? Hast Du so laut Musik gehört das der sich gestört fühlte? Gab es vorher schon mal Streß mit dem?
     
  5. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    anzeigen, sachbeschädigung...

    oder

    wenn ihr alle wieder nüchtern seid, nochmal drüber sprechen.
     
  6. DasNeX

    DasNeX Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Kann mich da lundehundt nur anschließen. Anzeigen und dann dafür sorgen, dass dir der Typ nicht mehr über den Weg läuft ;)
     
  7. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Zerstech ihm doch einen Fahrradreifen.

    :Pfeif:
     
  8. FinalFlash

    FinalFlash Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.01.2007
    ach was...wenn er dir auf die nase haut, zeigste ihn eben nochmal an und dann bekommste schmerzensgeld. so schlimm wirds schon nicht wehtun. ich wurde allerdings noch nie geschlagen, also bitte nicht motzen wenns doch sehr wehtut :D
     
  9. cultvari

    cultvari Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
  10. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    :eek:

    :rotfl:


    WingTsun hat meine kleine Schwester mal gemacht, seit dem habe ich Angst vor ihr! :o
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.