Was würdet ihr machen?

S

skoenig1

Gestern war ich noch in einer Bar, da hat irgendsoein Typ das Earphone-Kabel von meinem iTouch geschnappt und mit seinem Sackmesser durchgeschnitten :motz:

Am liebsten hätt ich ihm eine geklatscht, aber der Kerl ist doppelt so breit und schwer wie ich...

Wie würdet ihr vorgehen? Ich mein die original Earphones sind ja nicht gerade günstig...

Grüsse, Steven

EDIT: Der Kerl ist bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm anzeigen? oder lachen die Polizisten dich dann aus? ich hab noch nie ne anzeige erstattet.
 
ich wuerde die Bar wechseln - nachdem ich die Anzeige aufgegeben haette :hehehe:
 
Zeig ihn an wegen Sachbeschädigung... Könnte natürlich ein Problem werden wenn der mies drauf ist und Dich ja dann auch kennt? Das könnte dann unerwartet mal kurz knallen... das berühmte "Lauf Du mir mal im Dunkeln über den Weg..."

Was war denn der Auslöser? Hast Du so laut Musik gehört das der sich gestört fühlte? Gab es vorher schon mal Streß mit dem?
 
anzeigen, sachbeschädigung...

oder

wenn ihr alle wieder nüchtern seid, nochmal drüber sprechen.
 
Kann mich da lundehundt nur anschließen. Anzeigen und dann dafür sorgen, dass dir der Typ nicht mehr über den Weg läuft ;)
 
Zerstech ihm doch einen Fahrradreifen.

:Pfeif:
 
ach was...wenn er dir auf die nase haut, zeigste ihn eben nochmal an und dann bekommste schmerzensgeld. so schlimm wirds schon nicht wehtun. ich wurde allerdings noch nie geschlagen, also bitte nicht motzen wenns doch sehr wehtut :D
 
. . . so schlimm wirds schon nicht wehtun. ich wurde allerdings noch nie geschlagen, also bitte nicht motzen wenns doch sehr wehtut :D
:eek:

:rotfl:


WingTsun hat meine kleine Schwester mal gemacht, seit dem habe ich Angst vor ihr! :eek:
 
nem Kumpel von mir wurde mal die Nase gebrochen, der hat glaub ich 1000 euro schmerzensgeld bekommen.

Holla, das Wingtsun sieht echt krass schnell aus :eek:
 
warst du das per WingTsun?:D
 
Naja iss ja klar das das Training iss :D


Wer 4 Minuten Zeit hat, soll sich mal das anschauen...

http://de.youtube.com/watch?v=vTZUibPr6kU
:eek:

Ja schaut ganz gut aus, ich halte es aber nicht umbedingt für alltagstauglich das meiste ist in einer realen Situation nicht anzuwenden.
Zumindest wenn der andere auch etwas kann.

Sagt der der lange Jahre Judo/Tai Jutsu & Thaiboxen gemacht hat ;)

So und nun sollten wir nicht weiter abschweifen.
 
ich find auch das sieht ganz cool aus, aber in ner richtigen schlägerrei stehen sich 2 typen ja nicht so gegenüber sondern der eine rennt auf den anderen zu, rammt ihn gegen nen tisch, wand oder auf den boden und dann wird draufgehauen. da nützen die schnelle hände auch nix.
 
Was hörst Du auch Musik in ner Bar? ;)
 
also egal wie groß der ist du hättest ihm mindestens 1 Faust ziehen müssen. Was war den sein Anlass dir den Kopfhörerkabel durch zu schnibbeln?
 
Zurück
Oben Unten