1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Was tun mit 10GB Traffic/Monat?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von morten, 15.12.2004.

  1. morten

    morten Thread Starter

    Ich bastele gerade an einem Fachforum, welches niemals soviel Traffic benötigt.

    Deshalb meine Frage an Euch:

    Was soll ich mit meinen 10 GB Volumen pro Monat anfangen?
     
  2. Horror

    Horror Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    MacUser.de spenden :D Oder dir Mühe geben, dass es so super wird, dass du den Traffic ausschöpfst ;)

    Horror
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    passt zwar nicht aber, ich hab 50 gig traffic und werds nicht brauchen :D aber wenns schon dabei sin ;)
     
  4. Timmi

    Timmi Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Ich habe bei meinen 2 Servern 2048 GB inklusive und brauche davon auch nicht 5%
     
  5. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Warum stellen sich bei mir immer die Rückenhaare zu berge, wenn Leute fragen, was sie mit ihrem Traffic anfangen sollen?
    Hallo? Geht doch bitte schonend mit den Ressourcen um...egal welcher Art.

    cla
     
  6. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Lach mich weg ;) Der war nitt schlecht!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen