Was tun mit 10GB Traffic/Monat?

M

morten

Ich bastele gerade an einem Fachforum, welches niemals soviel Traffic benötigt.

Deshalb meine Frage an Euch:

Was soll ich mit meinen 10 GB Volumen pro Monat anfangen?
 
morten schrieb:
Ich bastele gerade an einem Fachforum, welches niemals soviel Traffic benötigt.

Deshalb meine Frage an Euch:

Was soll ich mit meinen 10 GB Volumen pro Monat anfangen?

MacUser.de spenden :D Oder dir Mühe geben, dass es so super wird, dass du den Traffic ausschöpfst ;)

Horror
 
passt zwar nicht aber, ich hab 50 gig traffic und werds nicht brauchen :D aber wenns schon dabei sin ;)
 
Ich habe bei meinen 2 Servern 2048 GB inklusive und brauche davon auch nicht 5%
 
Warum stellen sich bei mir immer die Rückenhaare zu berge, wenn Leute fragen, was sie mit ihrem Traffic anfangen sollen?
Hallo? Geht doch bitte schonend mit den Ressourcen um...egal welcher Art.

cla
 
Horror schrieb:
MacUser.de spenden :D Oder dir Mühe geben, dass es so super wird, dass du den Traffic ausschöpfst ;)

Horror

Lach mich weg ;) Der war nitt schlecht!!!!
 
Zurück
Oben Unten