Was tun in Salzburg?

in erster linie ausrauben lassen. salzburg ist ein immens teures freilichtmuseum mit dazugehörigem themenpark (festspiele). aber der friedhof ist lauschig.

Würde da aber eher St. Sebastian empfehlen als St. Peter.
 
kann man mit der Salzburgcard auch ins "Haus der Natur"?
 
Ihr seit echt gut :upten:
 
So wir sind wieder daheim und eure Tipps waren echt gut. Vor allem der Tip mit dem fidelen Affen war echt super. Da waren wir gestern abend drin und wir waren echt zufrieden. haben zum Glück reserviert, de das Lokal ist ja gut frequentiert.

Wie ist den das Kreolische Restaurant, liegt auf der Obuslinie 2 von der Rossegerstr -> Hauptbahnhof. Wir sind vorbeigefahren und es sah interessant aus, vor allem haben wir sowas noch nicht gegessen?

Achja, was uns aufgefallen ist das es all paar Meter ein Internetcafe und ein Spielbüro gibt. Ist das normal in Salzburg?
 
Zurück
Oben Unten