Was solltet ihr gerade machen?

Diskutiere das Thema Was solltet ihr gerade machen? im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokkel

    jokkel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mathe lernen
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Mathe lernen für Klausur am Freitag, nebenbei auch Wirtschaftsinformatik lernen für Klausur am Freitag und dann noch mehr lernen für restliche Klausuren fürs Semester :D;)
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit Mitglied

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Ein alternatives Ende zu Friedrich Dürrenmatt's "Der Verdacht" schreiben...

    Stattdessen lunger' ich auf meinem Bett rum, spiel Tony Hawk und surfe per wLan...ach ja, nebenbei futter ich auch noch Schokolinsen...

    EDIT : Die weissen schmecken leicht nach minze :confused:...
     
  4. Sentinel

    Sentinel Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Einen Haufen Integrale bestimmen... 5ten Akt von Macbeth interpretieren... mein künstlerisches Werk in Acrylfarbe vollenden... Frequenz einer elektromagnetischen Welle bestimmen...

    Und was tu ich? :D Ich gammel vorm Computer, trink Kakao und schreib unsinnige Sachen ins Forum :D
     
  5. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    726
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Einen Bagger in 3D modellieren, für die Klausuren "Grundlagen der Produktentwicklung" und "Kraftfahrzeugtechnik" lernen, aber irgendwie schreibe ich lieber etwas zu diesem Thread :)

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  6. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Spanisch lernen *grmpf*
     
  7. HeinzM

    HeinzM Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2003
    meeting um 8 vorbereiten
    und ich glaub ich fang jetzt doch mal an
     
  8. Gar nichts

    Ich muß schlicht und ergreifend gar nichts tun. Ich darf genau das machen, was mir gerade Freude macht, und dabei aus dem großen Pool der kreativen Möglichkeiten des Macs schöpfen.

    Und morgens darf ich aufstehen und zu Arbeit gehen, die mir Spaß macht und ich darf dort selbst entscheiden, wie schnell und viel ich arbeite und wie oft ich Pause mache, und nach der Arbeit darf ich nach Hause zum iMac und Spaß haben!

    Ich finde mein Leben großartig. :D


    wavey

    Lynhirr
     
  9. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Ich KÖNNTE einen Brief schreiben, alternativ steht nichts tun und auf die Möglichkeit zum Mackauf warten auf dem Programm :)
    Werde aber gleich noch mal meine tools zusammen suchen damit ich morgen ner Freundin ihr Nicht-Telekom-DSL anschließen kann. In einer Wohnung ohne Kai-Uwe fühl ich mich glatt doppelt so wohl.
     
  10. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Re: Gar nichts

     

    Was arbeitest du, wenn ich fragen darf? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - solltet gerade machen?
  1. Difool
    Antworten:
    6.020
    Aufrufe:
    109.231
  2. Big Hornet
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.543
  3. Difool
    Antworten:
    711
    Aufrufe:
    30.670
  4. Difool
    Antworten:
    3.669
    Aufrufe:
    146.374
  5. Mr Garrison
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.302
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...