Was solltet ihr gerade machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... jeahh ....

und ich sollte jetzt langsam ins thermalbad torkeln, dort meine täglichen runden schwimmen und dann auf die düse, ein bisschen massieren lassen und mir auch einen sinnlosen thread ausdenken:D


grüsse aus dem auenland
m.
 
Warten das es viertel Zehn wird, dann fahre ich auf Nachtschicht.:mad:
 
Ein Protokoll zur Brassinosteroid regulierten Genexpression in Arabidopsis thaliana schreiben.
 
Einen Bauplan einer Tür in Bleistift und Tusche zeichnen :(
 
ich sollte englisch lernen für meine mündliche prüfung am mittwoch auf der uni. eigentlich tue ich das auch, den ganzem lieben langen tag. aber da ich wiedermal zu spät angefangen habe, geht sich das alles eh nicht mehr aus.

naja, dann hoffe ich einfach auf viel glück bzw. auf einen neuen termin im mai :(
 
Die Weltherrschaft an mich reißen...
 
ich sollte diesen Thread schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten