Was soll da noch kommen?

Diskutiere das Thema Was soll da noch kommen? im Forum MacUser Bar

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
  2. Coati

    Coati Mitglied

    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Der ist auch Alkoholiker..
     
  3. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Und? Darf er nicht mal mehr eine Marschkapelle grüßen? :rolleyes:
     
  4. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Der ist halt ein Arsch. fertig.
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Wo ist das Problem? Auch wenn ich Bush wirlich nicht mag, ist so etwas ja wohl harmlos. Da ist ein Schröder mit "hol' mir mal ne Flasche Bier" peinlicher.

    Ich finde andere seltsame Verhaltensweisen des "mächtigsten Mannes der freien Welt" schlimmer (siehe Hartsprit oder Brezeln), hier gleich den "Satanisten-Gruß" zu vermuten zeugt von Ignoranz, eine Eigenschaft die man normalerweise dem amerikanischen Affen nachsagt.

    Ren
     
  6. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    War Alkoholiker. Bush ist trotzdem höchst bedenklich.

    Frank
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Die Pommesgabel ein Satansgruß? Lächerlich.

    Evtl. war das mal so gedacht, aber ich denke nicht, dass so viele Leute das als Satansgruß sehen. Für mich ist das eher ein Zeichen für "Rock!" oder ähnlich.

    Wenn das ein Satansgruß ist, war ich gestern auf ein Konzert voller Satanisten..
     
  8. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Einigen wir uns auf trockener Alkoholiker? ;)
     
  9. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    ...und nicht ganz dicht!!!
     
  10. Coati

    Coati Mitglied

    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Nein, einmal Alkoholiker, immer Alkoholiker! Er ist halt
    trocken im Moment. (--;
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...