Was soll da noch kommen?

Der ist auch Alkoholiker..
 
Spiegel Online schrieb:
Der Gruß stammt von Sportveranstaltungen der "University of Texas Longhorns". Die Fans feuern ihre Mannschaften mit dem Ruf "Hook 'em, Horns!" ("Nehmt sie auf die Hörner, Jungs!") an. Bush hatte bei seiner Inaugurationsfeier die Marschkapelle der "Longhorns" gegrüßt, die bei der Feier in Washington zu seinen Ehren aufspielte.

Und? Darf er nicht mal mehr eine Marschkapelle grüßen? :rolleyes:
 
Der ist halt ein Arsch. fertig.
 
Wo ist das Problem? Auch wenn ich Bush wirlich nicht mag, ist so etwas ja wohl harmlos. Da ist ein Schröder mit "hol' mir mal ne Flasche Bier" peinlicher.

Ich finde andere seltsame Verhaltensweisen des "mächtigsten Mannes der freien Welt" schlimmer (siehe Hartsprit oder Brezeln), hier gleich den "Satanisten-Gruß" zu vermuten zeugt von Ignoranz, eine Eigenschaft die man normalerweise dem amerikanischen Affen nachsagt.

Ren
 
Die Pommesgabel ein Satansgruß? Lächerlich.

Evtl. war das mal so gedacht, aber ich denke nicht, dass so viele Leute das als Satansgruß sehen. Für mich ist das eher ein Zeichen für "Rock!" oder ähnlich.

Wenn das ein Satansgruß ist, war ich gestern auf ein Konzert voller Satanisten..
 
kann ich nur zustimmen .-)
 
Zurück
Oben Unten