Was schenkt sich selber zu Weihnachten schenken

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Was würdet ihr euch selber zu Weihnachten schenken?
Ich habe mir dieses Jahr einen betrag von ca. 1000€ gesparrt um mir selber was zu Weihnachten zu schenken jedoch weiss ich einfach nicht was.
 
Dann schenk dir ETFs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Sich selber was zu Weihnachten schenken? Warum sollte man das machen? Was hat ein "ich möchte mir was gönnen" mit Weihnachten zu tun? Und jetzt hast du Geld und weißt nicht, was du damit machen sollst? Dann spar halt weiter.
 
Sich selber was zu Weihnachten schenken? Warum sollte man das machen? Was hat ein "ich möchte mir was gönnen" mit Weihnachten zu tun? Und jetzt hast du Geld und weißt nicht, was du damit machen sollst? Dann spar halt weiter.
Weil's Freude macht :D!

Ich schenke mir schon seit Jahren etwas zu Weihnachten (und auch zum Geburtstag :)).
Diese besonderen Tage im Jahr ermöglichen eine Art Erlaubnis, sich selbst auch mal verwöhnen zu können. Da ist man sogar sich selbst gegenüber spendabler ;).
Natürlich braucht es diese "Erlaubnis" dafür nicht, aber wir bewegen uns immer noch in einer Gesellschaft, in der wir stillschweigend zu funktionieren haben.
Unterschätze nicht, was da an unbewußten Programmen noch abläuft.

Also: sich selbst etwas zu schenken...ich finde es klasse!:dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz, HaddeMac, Computerhirni und 3 andere
Belohnungsystem anwerfen.
Warum nicht, wenn man anschaut wie viele sich das iPhone....(wasweisichwelches) schenken (müssen)

Ich schenke mir eventuell eine Auszeit in einer
Ferienwohnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, peterge, Ralle2007 und eine weitere Person
Was heißt denn "zu Weihnachten gönnen"? Am heiligen Abend unterm Baum auspacken oder evtl. auch schon früher?

Also dieses Jahr kam einen Tag vor meinem Geburtstag das iPad Pro an. Aber das war einfach nur Zufall. Ansonsten gönne ich mir dann etwas, wenn ich Lust drauf habe und es mir leisten kann. Da warte ich nicht extra auf ein besonderes, persönliches Ereignis.

Ich feiere meinen Geburtstag eigentlich nie besonders. Für den Tag kann ich ja ebenso wenig, wie für jeden anderen beliebigen Wochentag. Ich gehe an meinem Geburtstag auch normal ins Geschäft und mache meinen Job. Aber Glückwünsche und Geschenke nehme ich natürlich trotzdem entgegen. ;)

Das schönste an Weihnachten sind die leuchten Augen der Kinder. Die freuen sich noch so richtig über ihre Geschenke. Ich selbst bekomme eigentlich gar nicht so gerne Geschenke, weil ich mir eh immer alles kaufe, wenn ich es brauche. Außerdem weiß ich nie, was ich mir wünschen soll. Und für ein neues Auto oder ein neues Haus ist meine Frau zu arm. Tja, da bestätigt es sich mal wieder. Augen auf bei der Partnerwahl. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, Ralle2007 und stonefred
... ich bin seit vielen vielen Jahren schon immer mein eigener Weihnachtsmann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Feuerzunge und dtp
Warum hat der Weihnachtsmann so einen dicken Sack ? Weil er nur einmal in Jahr kommt. :rotfl: :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Bei diesem Thread muss ich immer an die Weihnachtsfolge von Mr. Bean denken, wo er sich selber Weihnachtskarten schreibt und ein Geschenk macht und dann ganz überrascht tut.
 
Vielleicht sollte Apple die Neuvorstellungen im Dezember machen, dann könnte man mit die Fliegen mit einer Klappe... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Woher sollen wir wissen was dir gefällt?
 
Woher sollen wir wissen was dir gefällt?

Ja, das ist in der Tat schwer.

Wie wäre es mit einem iPhone XR, solltest Du kein aktuelles iPhone haben.

Oder Du gehst mit jemandem Essen, für 1000 EUR bekommt man auch in einem 2-3 Sterne Restaurant was sehr anständiges zu essen.
 
Was würdet ihr euch selber zu Weihnachten schenken?
Ich habe mir dieses Jahr einen betrag von ca. 1000€ gesparrt um mir selber was zu Weihnachten zu schenken jedoch weiss ich einfach nicht was.


Also ich bin ein Grillfan, und überlege mir diesen zu zulegen.
Gasgrill Rösle BBQ-Station Videro G6 Edelstahl 50 mbar!



B081A9FE-A4FC-4294-8A52-2520B541335C.jpeg


P.S. Silvester wird gerillt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda und mamo68
Grill = Weber

Hab mir dieses Jahr den Spirit E 220 mit nem iGrill 2 gegönnt. Sehr schöner Gasgrill für eine virköpfige Familie. Und per iGrill App wird alles genau, wie es soll. :cool:
 
Was würdet ihr euch selber zu Weihnachten schenken?
Ich habe mir dieses Jahr einen betrag von ca. 1000€ gesparrt um mir selber was zu Weihnachten zu schenken jedoch weiss ich einfach nicht was.


Spende es halt - und fertig.
 
Grill = Weber

Hab mir dieses Jahr den Spirit E 220 mit nem iGrill 2 gegönnt. Sehr schöner Gasgrill für eine virköpfige Familie. Und per iGrill App wird alles genau, wie es soll. :cool:
Das Problem ist, dass der nur 2 Brenner hat. Ich habe den auch. 3 Brenner sind schon besser, auch wenn Weber ein Vermögen dafür nimmt. Stört mich, aber nicht so sehr, dass ich upgraden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das Problem ist, dass der nur 2 Brenner hat. Ich habe den auch. 3 Brenner sind schon besser, auch wenn Weber ein Vermögen dafür nimmt. Stört mich, aber nicht so sehr, dass ich upgraden muss.
stone, würdest du mir den Weber oder eher Rösle empfehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, stonefred und Ralle2007
Wo kommt denn da die Kohle rein? :no:



Das ist sowieso immer eine gute Idee. Da kann man das Ab- und Angrillen geschmeidig miteinander verbinden.
.... komme langsam aufs Gas;)

Ja, Silvester wird öffters gegrillt, halt mal was anderes und das Glühbier schmeckt auch.
 
Zurück
Oben Unten