Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Ob es dann auf Dauer eine Freude bzw. etwas Besonderes für deine Freundin ist? ;)

Also bis jetzt freut sie sich :D und es sind fast immer dinge, die sie immer haben kann (teddybär, schmuck usw.) aber sonst auch gern mal blumen (verwelken ja) und süßes ^^ (was aber eher ich dann esse weil wo ich ne packung toffiffee ess isst sie nur 2 einzelne :D ROFL) :D

Und ich bin sicher, dass sie sich über das diesjährige Weihnachtsgeschenk auch freut - aber natürlich ist das zusammensein für uns beide immer das Schönste! :)
 
meine Frau schenkt mir ein MacBookPro 13" :D
 
Die Schwester bekommt nen Ring,
Muttern bekommt n neues Handy,
Vattern seinen Blu-Ray Spieler,
Ich schenk mir nen LCD Fernseher
und der Beste Freund nen Antrag für ne Fußballtrainerlizenz :)
 
das wird schwierig :

Bruder : nen ps3 spiel
Mutter: das wüsste ich auch gerne
Dad: neues Handy
Freundin: neue Uhr und mal schauen was sich noch ergibt
Mir :- ) : wollte mir nen Iphone 3Gs schenken, habs aber vorgezogen und schon im Einsatz, damit ich nicht leer dastehe werde ich mir wohl nen 42 Zoll LCD gönnen mit ner WDTV
 
In meiner Familie stehen zum Glück nicht die Geschenke im Vordergrund! Es geht an Weihnachten dann einfach um das gemütliche Zusammensein mit der Familie, es gibt was Schönes zu essen usw. Wenn etwas verschenkt wird, dann sind es meistens irgendwelche Kleinigkeiten, die der / die Beschenkte irgendwie gebrauchen kann. Dabei zählt der Gedanke an den anderen :). Ist auch schon mal selbstgebackenes Gebäck o.ä. Und irgendwie bin ich auch sehr froh eine solche Familie & Verwandte zu haben, bei denen nicht die Kommerzialisierung eines christlichen Feiertages im Vordergrund steht ;).
 
In meiner Familie stehen zum Glück nicht die Geschenke im Vordergrund! Es geht an Weihnachten dann einfach um das gemütliche Zusammensein mit der Familie, es gibt was Schönes zu essen usw. Wenn etwas verschenkt wird, dann sind es meistens irgendwelche Kleinigkeiten, die der / die Beschenkte irgendwie gebrauchen kann. Dabei zählt der Gedanke an den anderen :). Ist auch schon mal selbstgebackenes Gebäck o.ä. Und irgendwie bin ich auch sehr froh eine solche Familie & Verwandte zu haben, bei denen nicht die Kommerzialisierung eines christlichen Feiertages im Vordergrund steht ;).

DAs seh ich auch so. Ich meine, mir macht das Spaß meine Lieben zu beschenken, aber es gibt bei uns allen halt nur kleinigkeiten. Als meine Schwester mir letztes Jahr mit ihrem Mann zusammen einen 25-Euro-Thalia-Gutschein geschenkt hat, fand ich das schon fast zu viel.

Allerdings hab ich noch nicht wirklich viele Geschenke organisiert, hab bislang nur was für meine Nichte und meine Schwägerin in Spe
 
Ich schenke lediglich meiner Nichte (10) und meinem Neffen (5) etwas. Was genau, weiß ich jedoch noch nicht. Ist nicht immer so einfach. ;)
Ansonsten gibts nichts, ich möchte/bekomme auch nicht wirklich etwas. Ich mag Weihnachten nicht.
 
Vater bekommt ein Ersatz für sein geliebtes iBook G3
Mutter - noch keine Idee
Bruder Rammstein-Koffer ( :D )
Schwester - auch noch keine Idee
Freundin ne Kette^^
 
Ich schenke lediglich meiner Nichte (10) und meinem Neffen (5) etwas. Was genau, weiß ich jedoch noch nicht. Ist nicht immer so einfach. ;)
Ansonsten gibts nichts, ich möchte/bekomme auch nicht wirklich etwas. Ich mag Weihnachten nicht.

In meiner Familie ist Weihnachten ne Sache von 5 minuten.

Es gibt - wenns geschenke gibt - da einfach kein zusammensein.

Geschenke hin und her - fertig aus jeder geht wieder irgendwohin.

Darum mache ich auch meiner Freundin die größten geschenke und strenge mich da mehr an was nettes zu finden - als bei allen anderen ;)
 
Ich mach das immer so, dass einen Tag vor Weihnachten mich in die Einkaufsstraße zwinge und mir dann erst Gedanken mache. Dann hat mein einfach den Druck etwas kaufen zu müssen und verschiebt es nicht immer auf später wie es sonst sooft ist.

Allerdings hat man bestenfalls natürlich die passende Idee, aber wer hat die schon... :)
 
Ich kaufs extra früh genug - damit ich genug zeit zum wunderschönen einpacken mit karte, schleife und ner süßigkeit habe :)

Geschenke schenken muss einfach schön sein vom Anfang bis zum Ende.

btw: wenn ich nen iPod Touch bestelle - und da steht 24 Stunden lieferzeit (mit gravur) - wielang im schnitt dauert es bis ich das kriege?
 
CDs und tolle Weine. Ansonsten freut sich das Sparschwein. :)
Wir haben halt sonst alles.
 
Meint ihr jetzt alle die kleinen 1:20 Automodelle oder seid ihr nur hier um anzugeben bzw. die leute zu verarschen? :D
 
Frau: 1 x U2 Ticket für München (mit mir)
Kind: 1 x U2 Ticket für München (auch mit mir:D)

Das muss reichen. Bin ja mal neugierig was ich bekomme ;) Ciao und GN
 
Zurück
Oben Unten