Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Gemeinderat

Gemeinderat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

Also wie schaut es denn im Jahr 2009 mit Geschenken aus? Die Wirtschaftskrise stampft ja einen Betrieb nach dem anderen ein, und jeder hat angst entlassen zu werden (zumindest da wo ich bin^^).

Nichtsdestotrotz darf man sich nicht alles vermiesen lassen - auch nicht das Weihnachtsfest.

Also ich verschenke:

Mutter: DVD Film
Vater: Buch (2. Weltkrieg / Sachbuch)
Bruder: Gutschein oder Kleinigkeiten fürs Auto
Freundin: Apple iPod Touch 8GB - mit Lasergravur

sonst bietet sich bei mir nichts an. Eventuell schenke ich mir selbst auch noch was (zb. nen neuen TFT Monitor weil mein jetziger (6 Jahre alt) langsam kaputt geht :( )
 
Nix! Ich mache das Jahr über irgendwelche Geschenke! Das kommt viel besser und teuer müssen die auch nicht sein ;)
 
Porsche Panamera
 
Nix! Ich mache das Jahr über irgendwelche Geschenke! Das kommt viel besser und teuer müssen die auch nicht sein ;)

Da hast du vollkommen recht! Ich schenke meiner Freundin auch echt fast jede Woche was (aber nur kleinigkeiten zb. DVD Film, Schmuck usw.) - aber zu Geburtstag und Weihnachten finde ich gehört sich was feines. Also bei mir halt.
 
ich habe die SuFu benutzt und fand da garnix. Genau darum hab ich den aufgemacht... dann möge man bitte meinen zusammenführen mit dem andern oder halt schließen.
Ich mag es ja auch nicht wenn 2 Threads für 1 Thema offen sind!
 
Weihnachten? Ist das nicht dieses Konsumspektakel in christlichem Gewand?
Ich bin nicht in diesem Verein. Ist für mich ein Tag wie jeder Andere.
 
Weihnachten? Ist das nicht dieses Konsumspektakel in christlichem Gewand?
Ich bin nicht in diesem Verein. Ist für mich ein Tag wie jeder Andere.

Jedem das Seine. Aber trotzdem stecke ich nicht meine Nase dann in irgendwelche Threads, die total uninteressant für mich sind und einfach mal aus langeweile irgendwas schreibt.

Thread heißt: Was schenkt Ihr Weihnachten. Schreib entweder nichts oder schreib nichts...
 
Da hast du vollkommen recht! Ich schenke meiner Freundin auch echt fast jede Woche was (aber nur kleinigkeiten zb. DVD Film, Schmuck usw.) - aber zu Geburtstag und Weihnachten finde ich gehört sich was feines. Also bei mir halt.

Na, ob das gut ist, das Mädel jetzt schon so zu verwöhnen ;)

Zum Topic: Keine Ahnung, bin hilflos:noplan:
 
Dann nochmal für den Langsamdenker: Ich schenke nichts zu Weihnachten.
 
Na, ob das gut ist, das Mädel jetzt schon so zu verwöhnen ;)

Zum Topic: Keine Ahnung, bin hilflos:noplan:

Ja vollkommen richtig erkannt
Ich schenk zuviel
letzten geburtstag wars n dvd recorder
ich bin mir auch voll bewusst das es so is aber ich mach das weil mir das schenken freude bereitet
 
Dann nochmal für den Langsamdenker: Ich schenke nichts zu Weihnachten.

Sowas bescheuertes, Entschuldigung! Hauptsache irgendwo mal was in den Thread reinschreiben...

Btt

Mutter: neuen Wasserkocher von Russel&Hobbs
Vater: Kaffeepadmaschine für sein Büro
Bruder: iTunes Geschenkekarte
 
Nichts, ich bin ein armer Student.
 
"Stief"schwestern: iTunes Geschenkkarten
Freundin: Keine Ahnung
Mudder: keine Ahnung
Vadder: ERST RECHT KEINE AHNUNG

Ahhhhh....es ist nur noch ein Monat!

Ich schenk auch gern, aber ich finds echt unpraktisch dass das zu so einem fixen Termin ist.....am besten wär Weihnachten ganz ohne Geschenke. Nur schön Baum und lecker essen mit viel Family und so :)
 
"darwin's nightmare".
 
nix - nehmen ist seeliger als geben .....
 
Wenn die finanzieller Situation besser wäre wüsste ich was aber leider kriegt man für wenig nicht immer viel weshalb die Geschenke dieses Jahr klein ausfallen. Ausser hier gibts Leute die mir spontan nen Job anbieten können als Mediendesigner :D
 
Sohn, 15: Fahrrad
Tochter, 13: Stereoanlage
sonst gibts nix außer einer gewaltigen 3-Tage-Schlemmerei, da sparen wir mal an nichts :hunger:
 
Zurück
Oben Unten