Was schenkt Ihr eurer/em Liebsten zum Valentinstag?

Janz konventionell _Sweets from Hussel_ Da darf ich dann mit naschen:clap:
 
Wir gehen äthiopisch essen, (gegenseitig füttern). Aber sonst nix....
 
Nix... :cool:


Dafür gehe ich Werder gucken und danach aufs Meteors Konzert... :music:


:D
 
alle Jahre wieder.... :D klick

dieses Jahr gibts keinen Liebsten, also verschenk ich auch nix... beschenkt werden fänd ich aber trotzdem schön :girli:
 
Zum Glück bin ich Single und muss mir (das erste Mal wieder seit 14 Jahren) keine Gedanken über so nen Kommerzschrott machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:Pfeif::faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Frage hin, ob wir uns was zum Valentinstag schenken, sagte meine Frau :

"Wir sind verheiratet, nicht verliebt"

Tja, so sind die Mädels.....
 
Auf meine Frage hin, ob wir uns was zum Valentinstag schenken, sagte meine Frau :

"Wir sind verheiratet, nicht verliebt"

Tja, so sind die Mädels.....

aber heißt das jetzt nein, oder heißt es - du bekommst nix, aber ich will was haben und wag es dir ja nicht ohne Geschenk da zu stehen...
 
Es ist sicher immer besser davon auszugehen, daß zumindest die Frau trotzdem was haben will, egal was sie sagt :D
Wir sind halt schon ein bissi bekloppt :noplan:
 
Also ich (Frau) hab meinem Partner (Mann) die letzten Valentinstage immer eine klitzekleine Kleinigkeit geschenkt, jedoch noch nie ein klitzekleines Geschenkchen bekommen. Heuer schenke ich mal nix und ich schätze, ich bekomme auch nix.
 
nix...wie jedes Jahr!

Aber sie ist zur Zeit eh 650 KM weit entfernt... :(
 
:hum:





Blümchensex ?




:bedjump:


:thumbsup:
 
Was denn? So ein Schmarrn: Ein ValenDienstag an einem Samstag. Dafür gibts nix!:D
 
Ich werde meiner Frau beichten, dass ich die neue, 22 jährige, blonde Putzfrau aus Schweden, mit den Maßen 120-90-60, nicht zur zum Staubwischen eingestellt habe.....



Ne, wie jedes Jahr bekommt meine Frau....nix.....


Ich habe ihr gerade erst ein Treibhaus zusammengeschweisst, damit sie mich ab sofort mit selbstgezüchtetem Kohl und anderen Gemüsesorten quälen kann, das war Liebesbeweis genug.....
 
..... n paar aufs maul
 

Ich hab mir schon überlegt mit welcher Formel ich sowas hinkriegen würde, aber bin bis jetzt noch auf keinen grünen Zweig gekommen! :D

Ich würde ja normalerweise auch nix schenken, aber ihr "einfach so" Geschenk ist schneller gekommen als erwartet, also kriegt sie es doch zum Valentin! :crack:
 
Zurück
Oben Unten