Was schenkt Ihr eurer/em Liebsten zum Valentinstag?

OSXmaniac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
7
Es sollen ja auch schon Männer beschenkt worden sein, hab ich gehört.:eek:

Wird wohl dieses mal ein schickes Candle Light Dinner werden.:cake:

Was gibt es bei Euch?
 
Mein Macbook gibt sich schon mit Ökostrom sehr zufrieden :crack:

Spaß bei Seite: Auf den Valentinstag hat bisher noch keine meiner Freundinnen wert drauf gelegt. Einmal hab ich ganz klassisch rote Rosen aus dem Hut gezaubert. Aber Sex gabs deswegen nicht. Daher lasse ich das :D
 
Muss man hier in Deutschland/Österreich/Schweiz dieses Ami-Zeugs auch feiern?
Also meine Freundin und ich schenken uns aus Prinzip nix zu diesem Valentinstag und feiern auch kein Halloween.

Ich brauch keinen Grund um einem lieben Menschen etwas zu schenken, dass mach ich lieber dann, wenn mir danach ist.

Grüße
 
Muss man hier in Deutschland/Österreich/Schweiz dieses Ami-Zeugs auch feiern?
Also meine Freundin und ich schenken uns aus Prinzip nix zu diesem Valentinstag und feiern auch kein Halloween.

Ich brauch keinen Grund um einem lieben Menschen etwas zu schenken, dass mach ich lieber dann, wenn mir danach ist.

Grüße


:upten:
 
Ich schenke ihr die großartigste Sache im Universum, mich den strahlenden Held!
 
Naja, zu Weihnachten gibt es auch Geschenke und zu Nikolaus und Chanukka, zum koreanischen Neujahrfest und und und. Das sonstige spontane Aufmerksamkeiten ausbleiben, ist ja nicht gesagt.
Sagen wir so, wie haben uns dran gewöhnt.
 
Ich muss sparen wo es geht – ein Küsschen sollte reichen.
 
Mit dem Valentinstag passiert ohnehin gerade das, was mit allen anderen Festen auch passiert ist: Der Gedanke an den Tag und die Liebsten wird verdrängt vom Kommerz....
und deswegen geht mir auch Weihnachten ziemlich auf die Senkel.
 
der Tag geht mir ganz ehrlich gesagt am Allerwärtesten vorbei !

Meine Liebste weiss auch so, dass ich sie liebe ;-)
 
Muss man hier in Deutschland/Österreich/Schweiz dieses Ami-Zeugs auch feiern?
Also meine Freundin und ich schenken uns aus Prinzip nix zu diesem Valentinstag und feiern auch kein Halloween.

Ich brauch keinen Grund um einem lieben Menschen etwas zu schenken, dass mach ich lieber dann, wenn mir danach ist.

Grüße
:upten:
ich schenke lieber, wenn sie überhaupt nicht damit rechnet :) ...... z.B. letzten Herbst ganz kurzfristig eine schöne Flugreise....
 
Jo, auch letztes Weihnachten haben wir einen netten Familienabend gehabt. Ohne Geschenke.

King_Carlston hat schon Recht, mir ist es in den USA wirklich auf den Geist gegangen, die haben da auch noch einen Eltern-Tag...
 
Die Valentinstag-Swatch. Und das schon seit über 10 Jahren. :)


Weniger wegen des Tages, eher weil es ein witziges Sondermodell ist.
 
ginge es nach der Wirtschaft, gäbe es noch viel mehr Feier- oder Gedenktage. ;)
Nein - gerade deshalb machen wir diesen Trend nicht mit. Zu keinem dieser Tage.
Wir schenken einander dann etwas, wenn wir das Bedürfnis haben. :)
 
Ich habe für Freundin was persönliches vorbereitet. Wenn man sich schon nichts schenkt, kann seine Liebste wenigstens zum Essen einladen.
 
Ein Tag auf den wir uns beide freuen. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten