Was sagt ihr zu diesem bild?

Vergiss das Signal an den Kunden: Nicht nur, dass ich deine Aussage unverständlich finde, ich kann sogar Gründe geben: warum.
1. Denkt sich jeder Besitzer der aktuellen MBs "Hey, leo läuft auch auf meinem", also kauft er fleißig Software -> Geld für Steve
2. Kauft sich der nächste vielleicht dann ein MB, wenn Leo bereits von Haus aus drauf ist.-> Geld für Steve

Das sind Signale an den Käufer.

3. Später können dann neue MBs kaufen, die dann wieder andere kaufen (der Mac-Anteil an den Rechnern wächst ka)

Und das einzige was dem Käufer signalisiert wird ist, Kaufe!
Mal ehrlich, bist du so naiv zu glauben, dass Apple sagt: "Lieber kunde, warte bitte, es kommt was neues"
Ich sage nicht, dass keine neuen MBs kommen, sondern keine neuen MBs zur VÖ von Leopard. Später sicherlich.
 
Ich glaube meine fragestellung war unsgünstig :
Ich meine warum nehmen sie nich die Pros bzw den neuen iMac die erstens beide nich so schnell ne auuffrischung bekommen werden und 2 tens die einfach viel leistungsstärker sind als die MB`? Um auch zu zeigen wie starke macs es gibt.....

es geht nicht um die mühe den auffand oder sonst was von apple.....so viel kleingeld ham die immernoch, sondern vielmer um den eindruck den sie damit erwecken wollen
 
Was sagt Ihr zu diesem Bild?

http://es.appleweblog.com/wp-content/uploads/2006/06/MacBookNano.jpg

Für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass Garfield Kennedy erschossen hat.

Was ich sagen will: wegen eines Bildchens interpretatorisch auf die Verzögerung eines Updates zu schliessen ist schon sehr gewagt bzw. nichtssagend.
Lieber regelmässig die gängigen Gerüchteseiten lesen - sollten sich die Vorzeichen/Meldungen bezüglich eines bevorstehenden Updates verdichten, dann kann man wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen (wie es ca. 3-4 Tage vor Leopard-Bekanntgabe der Fall war).
 
aber ich bezweifel seeehr stark das es so aussehen wird, das wär doch dann kein macbook mehr das wär dann der "macDisplay".
Ich verfolge auch hier den Verlauf wegen der Gerüchte um neue Produkte und bisher war immer ein großer teil richtig, zb viele sagten leo komme ende oktober an einem freitag... und das stimmt:)
Und jetzt wird viel gesagt, macbooks kommen ende oktober mit leo oder anfang november bis mitte november...
Ich bin da sehr zuversichtlich:)
 
Was hättest du gesagt, wenn auf den Bildern anstatt der Macbooks Imacs zu sehen wären? Wahrscheinlich :"Warum hat Apple keine Macbooks für die Bilder genommen? Gibt es etwa bald neue Macbooks?"
 
och ich finde das Bild mit den iMac sehr schick... finde das leopard besser zum alu mac passt als tiger
 
... finde das leopard besser zum alu mac passt als tiger
LOL.gif
das ist für mich die Aussage des Tages!
plemplem.gif
 
also hübsches bild und so ^^ aber ich glaub auch, dass trotzdem neue macbooks rauskommen könnten...
 
Ich verfolge auch hier den Verlauf wegen der Gerüchte um neue Produkte und bisher war immer ein großer teil richtig, zb viele sagten leo komme ende oktober an einem freitag... und das stimmt:)

na wow. apple selbst hat ja gesagt das leopard im oktober kommt, und bisher kamen die updates immmer am letzten freitag ;)

btw.... als die gerüchte sich im juni vermehrten, das ein neues mbp im anmarsch wäre, gingen auch alle von einem neuen gehäuse aus (da das jetzige geschätze 113 jahre alt ist).... und dann kam doch keins.
und trotzdem ist es sexy und alle waren zufrieden :)

bei studenten und schülern kann ich das warten irgendwie nicht nachvollziehen... es gibt doch jetzt einen ipod im wert von 150€ dazu! sollte im nächsten monat ein neues mb kommen, werden 99% der käufer den geschwindigkeitszuwachs eh nicht merken.

nochwas zum thema:

was sagt ihr eigentlich zu diesm bild?
timemachine_backuphd20070611.jpg


quelle: http://www.apple.com/de/macosx/features/timemachine.html

ein weißer imac bei der vorstellung von leopard, ich werd bekloppt :eek:
 
wieso? das zeigt, dass es auf denen eben auch läuft und es nicht unbedingt das neueset sein muss!
 
Zurück
Oben Unten