Was sagt ihr zu diesem bild?

S

Sollich?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
9
Ehrlich gesagt denke ich, dass Apples Budget es zulässt zwei Bilder zu machen respektive hochzuladen.
Apple wäre ja dumm, wenn sie die mbs schon auf Bildern zeigen würden, obwohl sie noch nichts öffentlich angekündigt haben. Am billigsten ist es doch sowieso die alten Bilder der mbs zu nehmen und einfach einen neuen Hintergrund reinzumachen und wenn neue mbs kommen ganz neue Bilder zu machen.
 
Ich sage:"Schönes Promotionsbild für das neue Betriebsystem mit der aktuellen Produktpalette!"
 
ich denke sie haben macbooks genommen, weil macbooks vielleicht die zurzeit meist verkauften intel macs sind...
Das spricht ja dann mehr an, als würde da ein iMac stehen;)
 
Naja, das spricht ja aber schon dafür, dass erstmal keine neuen Macbooks kommen. Wäre dem Kunden gegenüber irgendwie nicht angebracht, ausgerechnet die Macbooks auf die Leopard Seite zu packen, wenn neue Macbooks kurz bevorstehen.
 
ja die amen kunden. die werden apple deswegen verfluchen.... unglaublich wie ihr denkt.
sollte apple neue mbs haben, werden sie die nich auf ihre website mit leo präsentieren oder hat jemand von euch schonmal vor dem veröffentlichungstermin von irgendeinem appleprodukt, das neue produkt auf der seite gesehn? schätze nein, weil apple alles bis zum letzten tag geheim hält
so wäre es auch mit den mbs, wenn neue kommen sollten. glaubt nich, sie denken an den kunden und würden schon die neuen mbs mit leo auf der seite einblenden, damit die kunden nich das alte mb kaufen würden
 
Die Bilder sehen mir irgendwie auch reingeschnitten aus. Also die beiden Desktops. Viel mühe hat man sich nun wirklich nicht gegeben.
 
Apple musst im Prinzip Monat für Monat den Kunden einen Grund geben Apple Geräte zu kaufen und Leopard allein kurbelt es nicht genügend an, wie ein neuer Macbook.
 
alles spekulatius...
 
ja die amen kunden. die werden apple deswegen verfluchen.... unglaublich wie ihr denkt.
sollte apple neue mbs haben, werden sie die nich auf ihre website mit leo präsentieren oder hat jemand von euch schonmal vor dem veröffentlichungstermin von irgendeinem appleprodukt, das neue produkt auf der seite gesehn? schätze nein, weil apple alles bis zum letzten tag geheim hält
so wäre es auch mit den mbs, wenn neue kommen sollten. glaubt nich, sie denken an den kunden und würden schon die neuen mbs mit leo auf der seite einblenden, damit die kunden nich das alte mb kaufen würden
Unglaublich, dein Textverständnis...
Niemand hat davon gesprochen, dass Apple die vermeindlich neuen Macbooks vorab auf der Webseite zur Präsentation von Leopard verwenden müsste. Aber das Apple die aktuellen MBs dafür einsetzt, spricht meiner Meinung nach eher dafür, das erstmal keine neuen kommen werden. Denn warum sollte Apple als Präsentationsplattform ausgerechnet die Macs benutzen - und keine, die auch weiter so in der Produktpalette verbleiben werden - , die in ein paar Tagen völlig überholt sein werden? Das wäre ein widersprüchliches Signal an den Kunden.
 
warum nich? immerhin gibt es ja noch keine "neuen" mbs und apple hat auch noch nichts bestätigt, von den ganzen gerüchten und spekulationen...

oder hat apple dem kunden schon jemals sein neues produkt vor dem release termin gezeigt? warum grad jetzt? nur damit die kunden nich pipi in den augen haben, weil sie das alte mb geholt haben? blödsinn in meinen augen. aber die anderen können ja auch ihre meinung zu diesen beiden theorien abgeben.
 
Unglaublich, dein Textverständnis...
Niemand hat davon gesprochen, dass Apple die vermeindlich neuen Macbooks vorab auf der Webseite zur Präsentation von Leopard verwenden müsste. Aber das Apple die aktuellen MBs dafür einsetzt, spricht meiner Meinung nach eher dafür, das erstmal keine neuen kommen werden. Denn warum sollte Apple als Präsentationsplattform ausgerechnet die Macs benutzen - und keine, die auch weiter so in der Produktpalette verbleiben werden - , die in ein paar Tagen völlig überholt sein werden? Das wäre ein widersprüchliches Signal an den Kunden.
.......
 
Wogegen? lol...
Das ist mir bzw. jetzt zu albern. Kindergartenniveau.
 
gegen deine super vermutung, dass apple die kunden nich sauer machen möchte und noch ein altes mb zeigt wenn bald ein neues kommt
 
und warum kann ich dann kein macbook vorbestellen, das auch bereits leopard vorinstalliert hat???
 
Das Produkt um das es hier geht ist Leo - und damit eine 129er Lizenz. Ein neues MB würde hier niemanden ansprechen, weil niemand eins besitzt. Das abgebildete MB hingegen kennt jeder und eben jeder soll nun dazu animiert werden, in Kürze in den Laden zu gehen und sich eine Leo-CD zu kaufen.

Jetzt dort ein völlig unbekanntes MB zu zeigen würde hingegen viele abschrecken und dazu führen, dass sich niemand Leo kauft, da ja demnächst neue MBs erscheinen und dort Leo direkt dabei ist. Also wird Apple erst noch die aktuellen MBs hochhalten, Leo-Lizenzen verticken und wenn der ganze Boom vorbei ist wird das nächste Ass aus dem Ärmel gezaubert und das neue MB präsentiert.

Und wieder laufen alle in den Laden und kaufen es sich und Apple hat so mehr Flocken verdient.

Meine Meinung ;-)
 
Unglaublich, dein Textverständnis...
Niemand hat davon gesprochen, dass Apple die vermeindlich neuen Macbooks vorab auf der Webseite zur Präsentation von Leopard verwenden müsste. Aber das Apple die aktuellen MBs dafür einsetzt, spricht meiner Meinung nach eher dafür, das erstmal keine neuen kommen werden. Denn warum sollte Apple als Präsentationsplattform ausgerechnet die Macs benutzen - und keine, die auch weiter so in der Produktpalette verbleiben werden - , die in ein paar Tagen völlig überholt sein werden? Das wäre ein widersprüchliches Signal an den Kunden.

Vergiss das Signal an den Kunden: Nicht nur, dass ich deine Aussage unverständlich finde, ich kann sogar Gründe geben: warum.
1. Denkt sich jeder Besitzer der aktuellen MBs "Hey, leo läuft auch auf meinem", also kauft er fleißig Software -> Geld für Steve
2. Kauft sich der nächste vielleicht dann ein MB, wenn Leo bereits von Haus aus drauf ist.-> Geld für Steve

Das sind Signale an den Käufer.

3. Später können dann neue MBs kaufen, die dann wieder andere kaufen (der Mac-Anteil an den Rechnern wächst ka)

Und das einzige was dem Käufer signalisiert wird ist, Kaufe!
Mal ehrlich, bist du so naiv zu glauben, dass Apple sagt: "Lieber kunde, warte bitte, es kommt was neues"
 
Das neue MBs kommen werden, ist keine Frage. Allerdings meiner Meinung nach nicht zur Leopard VÖ. Siehe meine vorletzten und vorvorletzen Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten