LiMeGiRl
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.05.2005
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
bei einem Blitzeinschlag wurde mein imac G3 400 DV in Mitleidenschaft gezogen, es funktionierte gar nichts mehr.
Ich habe den Imac zu M&M in Bremen gebracht, diese machten mir einen kostenvoranschlag von 560€ (für den austausch den Logicboards und des Netzteils). Das war der Mac an sich zwar nicht mehr wert, aber es hat ja die Versicherung bezahlt und ich hänge schon ziemlich an dem ding *
nun hab ich ihn zurückbekommen und er hängt sich andauernd auf, auch wenn ich nur im Web surfe, schon nach wenigen Minuten ...
Also hab ich ihn nochmal zu M&M gebracht und die haben noch ein Teil ausgetauscht (welches weiß ich nicht) und dann meinten sie er würde wieder funktionieren.
Nun hab ich ihn wieder zuhause und habe das selbe Problem weiterhin.
Habe außerdem den RAM-Speicher getestet und kann diesen als Fehlerquelle ausschließen.
Nun werde ich am Montag noch einmal bei M&M anrufen und Fragen was mir noch für Möglichkeiten bleiben.
Was meint ihr was mir noch übrigbleibt ??
Eine chance will ich M&M noch geben, obwohl sie schon beim letzten mal fast nicht mehr weiter wussten.
Kann ich das Geld zurückverlangen ???
danke,
LiMeGiRl *
bei einem Blitzeinschlag wurde mein imac G3 400 DV in Mitleidenschaft gezogen, es funktionierte gar nichts mehr.
Ich habe den Imac zu M&M in Bremen gebracht, diese machten mir einen kostenvoranschlag von 560€ (für den austausch den Logicboards und des Netzteils). Das war der Mac an sich zwar nicht mehr wert, aber es hat ja die Versicherung bezahlt und ich hänge schon ziemlich an dem ding *
nun hab ich ihn zurückbekommen und er hängt sich andauernd auf, auch wenn ich nur im Web surfe, schon nach wenigen Minuten ...
Also hab ich ihn nochmal zu M&M gebracht und die haben noch ein Teil ausgetauscht (welches weiß ich nicht) und dann meinten sie er würde wieder funktionieren.
Nun hab ich ihn wieder zuhause und habe das selbe Problem weiterhin.
Habe außerdem den RAM-Speicher getestet und kann diesen als Fehlerquelle ausschließen.
Nun werde ich am Montag noch einmal bei M&M anrufen und Fragen was mir noch für Möglichkeiten bleiben.
Was meint ihr was mir noch übrigbleibt ??
Eine chance will ich M&M noch geben, obwohl sie schon beim letzten mal fast nicht mehr weiter wussten.
Kann ich das Geld zurückverlangen ???
danke,
LiMeGiRl *