Was nervt euch zu Hause am meisten ?

Was nervt Euch zu Hause am meisten ?

  • Laute Musik

    Stimmen: 6 6,3%
  • Wäsche bleibt einfach und überall liegen

    Stimmen: 11 11,5%
  • Türklinken werden nicht benutzt

    Stimmen: 8 8,3%
  • Nach dem Essen gehen alle und alles bleibt stehen

    Stimmen: 7 7,3%
  • Die Zahnpastatube bleibt offen stehen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Niemand hängt neue Handtücher auf wenn die alten genutzt wurden

    Stimmen: 4 4,2%
  • Keiner bringt den Müll freiwillig raus

    Stimmen: 7 7,3%
  • Ob die Schuhe dreckig sind oder nicht, einfach rein ins Haus

    Stimmen: 3 3,1%
  • Man trampelt wie ein Elefant durchs Haus

    Stimmen: 20 20,8%
  • Fersehprogramm von der Lautstärke her altenheimtauglich

    Stimmen: 8 8,3%
  • Jedesmal wenn man an eine Sache ran möchte muss man erstmal was anderes beiseite räumen

    Stimmen: 14 14,6%
  • Es wird nichts richtig zu ende gemacht.

    Stimmen: 6 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Mich nervt der Nachbar.
Pünktlich um 23:00 macht der sein Radio mit Marine Rosenberg oder Rosenstolz oder was in diese Richtung geht laut.... Gestern habe ich dann eine Stahlplatte vor den Akkuschlagschrauber gehalten und an die Wand gedrückt... Das Knattern hatte ihn dann wohl bewogen diesen Krach leiser zu machen :D
 
Oh Gott, wenn ich mal bei meinen Eltern bin nervt mich dort am meisten das siffige Waschbecken im Bad. Voller eingetrockneter rot-weisser Zahnpasta (sowohl direkt aus der Tube/von der Zahnbürste gefallen und eingetrocknet als auch aus dem Mund gespuckt und eingetrocknet).
Das finde ich wirklich unglaublich ekelhaft. Ich bin beileibe KEIN ordentlicher Mensch, aber: Was ist denn dabei, nach dem Zähneputzen mal mit der Hand übers Waschbecken zu gehen und das wegzuspülen?? Meine Geschwister sehen das aber gar nicht ein. Meine Mutter aber auch nicht mehr, also bleibt's dann einfach da. Wäh!

bei meiner Mutter ist es genau umgekehrt. Da wird erwartet daß man nach jeder Benutzung das Waschbecken mit dem Handtuch austrocknet. Was dann dazu führt daß das Handtuch zu nass ist um sich die Hände abzutrocknen - ausserdem finde ich das ziemlich eklig. Aber Hauptsache ordentlich :rolleyes:

Ganz allgemein nerven mich Leute, denen oberflächliche "Ordnung" wichtiger ist als daß man etwas findet, oder daß es praktisch ist, oder zumindest sauber. Wieder meine Mutter: Alles wird sofort "verräumt", damit es ordentlich aussieht. Aber wehe sie braucht dringend irgendwas; wo sie das hingeräumt hat, weiß sie nämlich nicht mehr. Oder Leute, die getragene Kleidung wieder in den Schrank räumen, damit sie nicht "irgendwo rumliegt": widerlich! Da verzichte ich gern auf "Ordnung".
 
bei meiner Mutter ist es genau umgekehrt. Da wird erwartet daß man nach jeder Benutzung das Waschbecken mit dem Handtuch austrocknet. Was dann dazu führt daß das Handtuch zu nass ist um sich die Hände abzutrocknen - ausserdem finde ich das ziemlich eklig. Aber Hauptsache ordentlich :rolleyes:

Ganz allgemein nerven mich Leute, denen oberflächliche "Ordnung" wichtiger ist als daß man etwas findet, oder daß es praktisch ist, oder zumindest sauber. Wieder meine Mutter: Alles wird sofort "verräumt", damit es ordentlich aussieht. Aber wehe sie braucht dringend irgendwas; wo sie das hingeräumt hat, weiß sie nämlich nicht mehr. Oder Leute, die getragene Kleidung wieder in den Schrank räumen, damit sie nicht "irgendwo rumliegt": widerlich! Da verzichte ich gern auf "Ordnung".

Ja optische Ordnung hat bei manchen nichts mit dem Sinn gemein, ohne deiner Mutter zu nahe treten zu wollen.
 
Ja optische Ordnung hat bei manchen nichts mit dem Sinn gemein, ohne deiner Mutter zu nahe treten zu wollen.

kein Problem. Ich bin seit 25 Jahren aus dem Haus und habe meine eigene Wohnung ca. 2000km entfernt, da muss ich das nur selten ertragen ;) Und Protest dagegen lohnt sich ja auch nicht für die paar Tage im Jahr.
 
Granny Deiner Umfrage fehlt ganz dringend Multitouch....

Ich könnte ankreuzen, ankreuzen und ankreuzen
 
Ja da hast Du vermutlich recht. Es gäbe haufenweise sich selbst neutralisierende Teilnahmen ;)
 
Ich finds scheiße, wenn nach dem Duschen/Baden/Händewaschen die Armaturen nicht abgetrocknet werden. GOTTSEIDANK macht meine Freundin das von Haus aus, so hab ich's nämlich auch gelernt. Generell geraten wir wegen den Marotten des anderen sogut wie nie aneinander, außer, wenn ich mal vergesse, das Bodenhandtuch beim Duschen nach ebendiesem wieder aufzuhängen... Bei Gästen bin ich da aber nicht pingelig, die dürfen sich benehmen wie zu Hause...

Ganz fies aber waren vor ner Weile Freunde, die bei uns eine Woche zu Besuch waren und beide (Mann und Frau) haben lange dunkle Haare... Hab fast die Krise bekommen, soviel Haare, wie plötzlich überall rumlagen (und ich hab Katzen!!!)... :faint: Habs aber nicht erwähnt, die können ja auch nix dafür... :)

Glück haben wir auch mit den Nachbarn, da kann es zwar tagsüber auch mal etwas lauter werden aber spätestens und wirklich allerspätestens ist um 22 Uhr Ruhe. Hab das schon öfters beobachtet, wie es Punkt 22 Uhr totenstill wurde... So gefällt mir das!
 
Mich nervt irgendjemand aus dem Nachbarhaus.

Da wird gerne mal an die Wand geklopft, wenn bei uns gepoppt wird! :mad: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds scheiße, wenn nach dem Duschen/Baden/Händewaschen die Armaturen nicht abgetrocknet werden.

ok, aber doch nicht mit dem HANDTUCH, ausser man wirft's anschließend sofort in die Wäsche! :sick:

Ganz fies aber waren vor ner Weile Freunde, die bei uns eine Woche zu Besuch waren und beide (Mann und Frau) haben lange dunkle Haare... Hab fast die Krise bekommen, soviel Haare, wie plötzlich überall rumlagen (und ich hab Katzen!!!)... :faint: Habs aber nicht erwähnt, die können ja auch nix dafür... :)

es macht sich halt nicht jede Frau ne pflegeleichte Kurzhaarfrisur, nur damit das Putzen schneller von der Hand geht...
 
Meine Mitbewohnerin die per Telepathie mit ihren Freundinnen vernetzt ist. Kaum ist sie zu Hause (WG) dann klingelt das erste Telefon, 5min später schon das 2. (ISDN) und dann noch das Handy. So hat sie dann innerhalb von 2h 8 Anrufe und weil sie ja auf der einen Leitung telefoniert, müssen wir an das andere Telefon gehen, das sie immer schon wieder ins Wohnzimmer legt.
So spiele ich Telefonzentrale…
 
So unryhtmisch und vehement wie es klopft, kann es nur von einer frustrierten allein stehende Erdkundelehrerin stammen! :crack:

stöhnt doch das nächste mal einfach eine halbe Stunde lang ihren Namen in Höchstlautstärke. Weniger anstrengend wirds wenn ihr es einmal aufnehmt und dann als Loop ablaufen lasst ;)
 
Zurück
Oben Unten