Was nervt euch zu Hause am meisten ?

Was nervt Euch zu Hause am meisten ?

  • Laute Musik

    Stimmen: 6 6,3%
  • Wäsche bleibt einfach und überall liegen

    Stimmen: 11 11,5%
  • Türklinken werden nicht benutzt

    Stimmen: 8 8,3%
  • Nach dem Essen gehen alle und alles bleibt stehen

    Stimmen: 7 7,3%
  • Die Zahnpastatube bleibt offen stehen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Niemand hängt neue Handtücher auf wenn die alten genutzt wurden

    Stimmen: 4 4,2%
  • Keiner bringt den Müll freiwillig raus

    Stimmen: 7 7,3%
  • Ob die Schuhe dreckig sind oder nicht, einfach rein ins Haus

    Stimmen: 3 3,1%
  • Man trampelt wie ein Elefant durchs Haus

    Stimmen: 20 20,8%
  • Fersehprogramm von der Lautstärke her altenheimtauglich

    Stimmen: 8 8,3%
  • Jedesmal wenn man an eine Sache ran möchte muss man erstmal was anderes beiseite räumen

    Stimmen: 14 14,6%
  • Es wird nichts richtig zu ende gemacht.

    Stimmen: 6 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
G

Granny Schmitz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.990
Reaktionspunkte
1.382
Hallo liebe Gemeinde,

weil hier heute morgen wieder alle "Regeln" außer acht gelassen wurden dachte ich mir - starte mal ne Umfrage.

Was stört euch zu Hause am meisten ? Also womit nerven euch eure Frauen, Kinder, Mitbewohner am meisten ?

Nerven möchte ich an der Stelle auch ein wenig relativieren weil es ja teilweise auch recht witzig ist und man ja genau weiß wer es war :).

So legt los :)
 
Die vorletzte Antwort finde ich irgendwie… doppeldeutig. :D
 
.... das sich das Putzen nicht von allein erledigt ^^ Die Antwort fehlt eindeutig
 
Ich wohne alleine, aber die laute Musik eines Nachbarn nervt mich.
 
Mich regen ein paar Dinge auf aber das was mich am meisten nervt ist dass ich sehr oft erstmal etwas wegräumen muss um an was anderes ran zu kommen oder halt was anderes machen zu können.

Beispiel: Ich komme in die Küche und will mir ein Brot schmieren und muss erstmal die Zeitungen beiseite räumen, oder die Teller von jemanden der sich was zu essen gemacht hat........ich möchte in die Wanne gehen und muss erst mal den Wannenrand frei machen....
Das geilste ist immer wenn meine Frau die Bäder geputzt hat und ich lege mich in die Wanne. Wenn ich dann so drin liege dann merke ich plötzlich dass die Hygieneartikel alle im Regal stehen, beim Putzen umgestellt, und ich wieder aus der Wanne muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme in die Küche und will mir ein Brot schmieren und muss erstmal die Zeitungen beiseite räumen, oder die Teller von jemanden der sich was zu essen gemacht hat wegräumen oder ich möchte in die Wanne gehen und muss erst mal den Wannenrand frei machen....
Wäre es nicht sinnvoller, dass mit den Betroffenen zu klären, anstatt sich aufzuregen? :noplan:

Das geilste ist immer wenn meine Frau die Bäder geputzt hat und ich lege mich in die Wanne und wenn man dann so drin liegt dann merkt man plötzlich dass die Hygieneartikel alle im Regal stehen und ich wieder aus der Wanne muss :)

Kleiner Tipp: vorher schauen, ob alles da ist, was man benötigt. ;)
 
Mich nervt nur das gewählte Fernsehprogramm, wenn auf ESPN America NHL läuft. Ansonsten nix. :)
 
Wäre es nicht sinnvoller, dass mit den Betroffenen zu klären, anstatt sich aufzuregen? :noplan:



Kleiner Tipp: vorher schauen, ob alles da ist, was man benötigt. ;)

Ich würde das Thema ja nun nicht eröffnen wenn man nicht schon drüber gesprochen hat aber es dennoch beim alten bleibt. Ich finde es ja manchmal auch echt witzig weil es halt so ist wie es ist, es wäre auch langweilig zu Hause wenn nichts los wäre :)
 
Mich regen ein paar Dinge auf aber das was mich am meisten nervt ist dass ich sehr oft erstmal etwas wegräumen muss ...

katja.jpg


Das wird schon wieder... :wavey:
 
LOL und Megarofl
 
Tja Granny, die Ordnung Deiner Frau ist offenbar nicht gleichbedeutend mit Deiner. Also (ich unterstelle mal) nicht nur drüber reden was Du scheisse findest, sondern gemeinsam feststellen, was euch jeweils nervt, nach dem besten Kompromiss suchen und dann mal ne Zeitlang zusammenreissen, dann bürgert sich das schnell ein.

Und wenns nicht funktioniert, pinkel einfach wieder im Stehen.
 
Tja Granny, die Ordnung Deiner Frau ist offenbar nicht immer gleichbedeutend mit Deiner. Also (ich unterstelle mal) nicht nur drüber reden was Du scheisse findest, sondern gemeinsam feststellen, was euch jeweils nervt, nach dem besten Kompromiss suchen und dann mal ne Zeitlang zusammenreissen, dann bürgert sich das schnell ein.

Und wenns nicht funktioniert, pinkel einfach wieder im Stehen.

Ehrlich ? Ich habe es aufgegeben was zu sagen, es regt mich dennoch manchmal auf, so langsam lerne ich zu schmunzeln wenn ich in der Wanne liege und wieder mal merke "Ach is ja alles sauber und die Hygieneartikel sind ein wenig weiter weg......." :)
Wir sind ja hier alle einzelne Menschen und ich stehe den anderen ja deren "Fehler" zu, wenn man es überhaupt so nennen darf, ich habe auch meine Fehler :). Aber manchmal.....ja manchmal regt es mich dennoch auf :)
 
Der meiste Kram trifft auf mich, da ich allein lebe, nicht zu, aber …

Ob die Schuhe dreckig sind oder nicht, einfach rein ins Haus

Ich hasse es, wenn Gäste sich nicht die Schuhe ausziehen, bevor sie reinkommen. Dabei steht extra ein halbes Dutzend Gäste-Pantoffeln im Eingangsbereich bereit.
 
Dieser Thread! :D

Naja und ansonsten vlt. - Staub! :D
 
Ehrlich ? Ich habe es aufgegeben was zu sagen, es regt mich dennoch manchmal auf, so langsam lerne ich zu schmunzeln wenn ich in der Wanne liege und wieder mal merke "Ach is ja alles sauber und die Hygieneartikel sind ein wenig weiter weg......." :)
Wir sind ja hier alle einzelne Menschen und ich stehe den anderen ja deren "Fehler" zu, wenn man es überhaupt so nennen darf, ich habe auch meine Fehler :). Aber manchmal.....ja manchmal regt es mich dennoch auf :)

Was anderes als Humor hilft ja auch nicht :)
Sie: "Es nervt mich, dass Du immer die Klobrille oben lässt, immer muss ich die runter machen!"
Ich: "Ist doch der gleiche Aufwand für Dich, ob Du nun den Deckel hoch oder die Brille runter klappen musst..."

Bei Punkten, in denen es einfach nicht funktioniert (wie ich mir einbilde dass es zu sein hat), mache ich es halt selbst. Wäsche z.B. - mache ich seit kurzem selbst. Ich habe nämlich keine Lust, jeden Morgen im 2 Kubikmeter ("das wollte ich heute nachmittag sortieren"-)Haufen morgens ein paar Socken zusammenzusuchen.

Besucher, die ihre Schuhe nicht ausziehen, merken dass es mir an Zurückhaltung mangelt wenn mich was nervt. Funktioniert.
 
...
Ich hasse es, wenn Gäste sich nicht die Schuhe ausziehen, bevor sie reinkommen. Dabei steht extra ein halbes Dutzend Gäste-Pantoffeln im Eingangsbereich bereit.

Genau das würde ich meinen Gästen niemals zumuten...
Das einzige, was mich an dem Wohnblock, in dem ich lebe, nervt ist der ab und an eher sauige Müllplatz.
 
Also wir werden es über kurz oder lang auch einführen das Gäste hier die Schuhe ausziehen. Spätestens wenn wir einen neuen Boden verlegt haben.
 
Die vorletzte Antwort finde ich irgendwie… doppeldeutig.

Und passt auch zusammen mit der letzten Antwort! :D

@ Granny
Die Wanne selber zu vollsten Zufriedenheit putzen, Problem gelöst;)


Mich nervt am meisten, dass ich noch keinen schönen großen Weber-Gasgrill im Garten stehen habe!:motz:
 
Die Liste ist nur halb so lang, wie sie
eigentlich sein sollte. Ich fühle mit Granny.
Zudem sollte Mehrachauswahl möglich sein! :)

Ein zusätzliches Beispiel: zwei Tochter-Teenager-Girls,
die sich gegenseitig anzicken im Badezimmer …

:hamma:

Und Gästepantoffeln AHHH...
Lieber gehe ich wieder. Die haben da nämlich sicher
auch Schutzdecken auf dem Sofa. Und der Gast
vor mir hatte vielleicht Fussflöhe … Schlimm!!
 
Oh Gott, wenn ich mal bei meinen Eltern bin nervt mich dort am meisten das siffige Waschbecken im Bad. Voller eingetrockneter rot-weisser Zahnpasta (sowohl direkt aus der Tube/von der Zahnbürste gefallen und eingetrocknet als auch aus dem Mund gespuckt und eingetrocknet).
Das finde ich wirklich unglaublich ekelhaft. Ich bin beileibe KEIN ordentlicher Mensch, aber: Was ist denn dabei, nach dem Zähneputzen mal mit der Hand übers Waschbecken zu gehen und das wegzuspülen?? Meine Geschwister sehen das aber gar nicht ein. Meine Mutter aber auch nicht mehr, also bleibt's dann einfach da. Wäh!
 
Zurück
Oben Unten