Was´n los? Warum nur 1 Fred zum Air???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du redest von einem Produkt, dass Du im Alltag noch nicht erlebt hast.
Ich nutze mein MBA nunmal auch nicht für den Transfer von riesigen Mengen an Daten, hab ich nie behauptet.
Schon merkwürdig, dass sich die MBP User hier über 240 Seiten gegenseitig den Bizeps küssen dürfen, aber so ein Thread hier so niedergebashed wird.
Krass. :cool:

Ja das finde ich auch KRASS...

Ich bin ein Fan vom MBA und trotzdem habe ich für meine Firma bei der Umstellung auf Apple fast die gesamte Produktpalette eingekauft!

Warum??? Weil jedes einzelne Gerät einen spezifischen Zweck, inkl. aller damit verbundenen Vor- und Nachteile, bzw. Kosten, verfolgt! Die Kunst ist, den spezifischen Bedarf exakt mit dem "Werkzeug" zu verbinden und zu harmonisieren.

Das was hier abgeht ist schon fast eine "Ideologisierung" zwischen den einzelnen Gerätschaften bzw. seiner Nutzer.
Obwohl ich auch MBP, Mac-Mini, Mac-Pro, iMac, MB und natürlich auch einige MBA besitze (Mitarbeiter + Familie) habe ich hier noch niemals etwas schlechtes über MBP oder andere Geräte gepostet, obwohl ich auch hier einiges berichten könnte. ... Warum?

Weil dies hier endlich einmal ein Thread sein sollte, wo sich ausschliesslich nur die Besitzer eines MBA austauschen können, ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen.... oder habe ich etwas falsch verstanden.

Ich hab auf jeden Fall die Nase voll und werde mich generell nicht mehr äussern, wenn das dumme Theater hier so weitergeht...

@MacDandy - Jetzt weist Du warum es hier so wenige über das Air gibt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai und King_Carlston
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten