was muss beim iPad 2.0 besser werden?!

Was sollte das iPad 2.0 besser können?

  • Multitasking

    Stimmen: 183 74,1%
  • Speicherkartenslot (als Speichererweiterung und CardReader)

    Stimmen: 108 43,7%
  • USB-Anschluss

    Stimmen: 151 61,1%
  • FrontCam für Videochat oder Telefonie

    Stimmen: 143 57,9%
  • StandardSim-Einschub anstatt MicroSim

    Stimmen: 72 29,1%
  • Einstiegsmodell mit mind. 120GB internen Speicher

    Stimmen: 67 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    247
Ich hatte gehofft, ich könnte mit dem iPad mein PowerBook G4 12" ersetzen, aber es fehlen genau die 2 Dinge die ich brauche:

1. USB Port (da ich in meiner Freitzeit Fotografiere möchte ich von meiner 5D (CF- Karten als Speichermedium) Fotos am Bildschirm ansehen, und evtl. per Mail versenden)

2. LAN Schnittstelle (Beruflich bin ich als Servicetechniker für einen der Kabelnetzbetreiber unterwegs. Da Schleppe ich immer einen Laptop mit, um Modemwerte auszulesen. mit dem iPad würde man einiges an flexibilität gewinnen, aber ohne LAN kann ich das Modem nicht anschließen... schade)

Wenns die 2 Dinge gibt, bin ich dabei, bei dem 2.0er...

Und bitte nicht wieder das Alu Back gegen Plastik ersetzten, wie es bei iPhone passiert ist...

Schön wäre auch noch wenn der schwarze Rand ums Display kleiner würde :D

... aber sonst, schönes Teil!
 
Ich hatte gehofft, ich könnte mit dem iPad mein PowerBook G4 12" ersetzen, aber es fehlen genau die 2 Dinge die ich brauche:

1. USB Port (da ich in meiner Freitzeit Fotografiere möchte ich von meiner 5D (CF- Karten als Speichermedium) Fotos am Bildschirm ansehen, und evtl. per Mail versenden)

Geht bereits, gibt ein Kartenlesegerät dafür. Inwieweit es aber auf dem iPad angezeigt wird, dass kann ich dir jetzt nicht beantworten.
Auf LAN werden wir lange warten können... Dafür ist es nicht gedacht. Es ist halt kein "Netbook".