Was mein Mac aushält!

ava schrieb:
Der hat diese blöde Gleitzeit! :mad: Da kann der immer so früh gehen! Unmöglich!! Und Du bist auch schon zu Hause? Wuah, ist das fies! :( Bei mir dauert das noch lange! Hab den falschen Job!

. . .

Ich finde das mehr als angemessen... :p ;)
 
ava schrieb:
Pass bloß auf Du!!! :motz Ich bin bald in der Nähe! :D

Weia... :D


Komme doch vorbei wenn du dich traust...
f020.gif




;)
 
superspike schrieb:
Weia... :D


Komme doch vorbei wenn du dich traust...
f020.gif


;)
Na da traut sich aber jemand was! :eek:
Wetten nur, weil zwischen uns noch 376.23 km liegen! :D
Und wenn ich dann in Bremen bin, bist Du plötzlich gaaaaanz schüchtern!:p
 
Also Wasser ist nicht so das Problem, hab auch 2 Notebooks persönlich gesehen (nicht von Apple, guess what?) die das überlebt haben. Kommt auf die eingelegte Tastatur an. Manche Leute säubern auch ihren Rechner und nehmen Wasser dazu. Wenn später alles restlos trocken ist, kein Problem.

Noch bin ich von wenigem beeindruckt. :)
 
ava schrieb:
Na da traut sich aber jemand was! :eek:
Wetten nur, weil zwischen uns noch 376.23 km liegen! :D
Und wenn ich dann in Bremen bin, bist Du plötzlich gaaaaanz schüchtern!:p

Solange noch 80 cm Tisch dazwischen sind, wird
sich daran grundsätzlich nichts ändern... :p ;)


Wasser hatte ich übrigens noch nie im iBook.
Nur mal ein paar Krümel zwischen den Tasten. :cool:
 
superspike schrieb:
Solange noch 80 cm Tisch dazwischen sind, wird
sich daran grundsätzlich nichts ändern... :p ;)
Ich beiß mir jetzt lieber auf die Zunge und versuche nicht darauf zu antworten! :D

Zum Glück hab ich auch noch keinen Wein, kein Wasser oder sonstiges über die Geräte geschüttet. Da bin ich doch extrem vorsichtig!
 
ava schrieb:
Ich beiß mir jetzt lieber auf die Zunge und versuche nicht darauf zu antworten! :D

Zum Glück hab ich auch noch keinen Wein, kein Wasser oder sonstiges über die Geräte geschüttet. Da bin ich doch extrem vorsichtig!

rotfl

Zitat: "Und das ist auch gut so." :D ;)

Passt auf beides!



Meine Neffe hat mal mit 1,5 Jahren ein Handy im Klo versenkt.
Das war definitiv und sprichwörtlich im Eimer...
 
Könnten die Herrschaften bitte das flirten unterlassen!!!

Da kann man ja neidisch werden :D
 
superspike schrieb:
rotfl

Zitat: "Und das ist auch gut so." :D ;)
Eben, hier sind ja auch noch Minderjährige im Forum! :D
Und Snuggels! :eek: ;)

Basti, ich will ja nicht wissen, was Du am Freitag gemacht hast! Da ist das hier bestimmt nichts dagegen! :p ;)
 
Ich bin doch der zurückhaltenste Kerl überhaupt!
Hättest mich mal sehen sollen... :(
 
tänzer schrieb:
Ich bin doch der zurückhaltenste Kerl überhaupt!
Hättest mich mal sehen sollen... :(
Wie niedlich! ;)
Vielleicht gehört sie ja aber zu den Frauen, die das mögen!

Wir müssen wirklich unbedingt die nächsten Tage telefonieren! :)
 
ava schrieb:
Wie niedlich! ;)
Vielleicht gehört sie ja aber zu den Frauen, die das mögen!

Ich hoffe es doch, denn ich habe keine Lust zu jagen und nerven...
 
Wieder zum Thema:
Meine iSight ist vorhin 3 Treppen runtergefallen. Die ist ja total robust! Ich schmeiß ja alles runter... :(
 
tänzer schrieb:
Ich hoffe es doch, denn ich habe keine Lust zu jagen und nerven...
Richtig!
Aber man merkt ja schnell, ob die andere Person auch Interesse hat.
Ich werd Dir dann am Telefon ein paar geheime Tips verraten, wie Du schnell ihr Herz gewinnst! :D ;)
 
ava schrieb:
Richtig!
Aber man merkt ja schnell, ob die andere Person auch Interesse hat.
Ich werd Dir dann am Telefon ein paar geheime Tips verraten, wie Du schnell ihr Herz gewinnst! :D ;)

Ok, von den Tips nehme ich dann auch mal 2 bis 3! ;)
 
OT:Wisst ihr,wie geil Folgendes ist:Ich sitz bei nem Kumpel am Rechner und will auf diesem Windows(98) instalieren.Die kiste Formatiert die Platte und Findet fehler......
Ma Scandisk drüberlaufen lassen:Defekte sektoren,die aber angeblich korregiert werden konnten(bzw. "Ausgemappt").Nach mehrfachen Installationsversuchen hab ich die Platte aus dem offenen Rechner im laufenden Betrieb rausgerissen und ausm 2ten Stockwerk geschmissen.Die sah aus.....
Schon ewig lange her, ist auch so ziemlich das einzigste Teurere Computerteil,was mir gefrekkt ist.Was Lernen wir??


Nutze kein windows....

(Ich schreib ma wieder schwachsinn...)


MeNz666

*Langeweile,kann net schlafen*
 
ava schrieb:
Ich werd Dir dann am Telefon ein paar geheime Tips verraten, wie Du schnell ihr Herz gewinnst! :D ;)

Ein Traum, endlich mal Fakten von einer Frau!
Ich schreib ein Buch... :D Freu mich schon aufs WE
 
ich hatte mal besuch als ich noch den imac g3 hatte mit der bonbon tastatur.
vor lauter aufregung haben wir es dann geschafft die bierdose, die vor der tastatur am boden stand (ja der imac stand am boden) drüberzuschütten. das war saftig. ich habs trocknen lassen und weiterbenutzt, ging immerhin noch 6 Monate, mit einigen quietschgeräuschen, dann hab ich ihn eh verkauft.
 
achso nochwas anderes, ich hatte mal nen "mac-unfall" im büro damals, als ich noch angestellt war:

ich, mit nem bürodrehstuhl auf 5 Beinen ( so ein typischer ) vor dem Powermac G3 gesessen, augen ganz nah am bildschirm, so die pixel verschoben und nix gesehen durch die brille, als ich immer näher ranging und volll in fahrt war, macht ich ne seitwärtsbewegung nach rechts um mein werk sozusagen aus dem rechten winkel zubetrachten, hierbei kam ich aus dem gleichgewicht, dummerweise stand ich nur auf 2 rollen rechts und kippte mit einem lauten rumms voll auf den boden. gleichzeitig hab ich den laufenden Powermac "mitgenommen", der rechts unter mir am boden stand. (es war noch dazu glatter parkettboden im büro).
– nun lag ich am boden, der drehstuhl umgekippt neben mir und der powermac, durch den rumms inzwischen aufgeklappt, lag auch neben mir am boden.

mir is aber nix passiert, hab so getan als ob nix wäre und hab einfach weitergearbeitet, das .psd war wie durch ein wunder noch vorhanden, aber der powermac ging während des Umfallens aus.
 
Zurück
Oben Unten