Reise Was man im Urlaub machen kann!?

hi, meine lieben macuser freunde und freundinnen. da ich heute beschäftigt war (training), konnte ich meinen heide-park bericht noch ncht verfassen. das geschieht morgen. habt bitte noch ein wenig geduld. gestern während der fahrt nach hamburg habe ich mir ein paar gedanken um mein "singledasein" gemacht. ich habe pros und contras abgewogen und bin zu einem entschluss gekommen, den ich euch vielleicht auch morgen mitteile.

ps. langjährige macuser haben albrecht schon identifiziert. er wurde gesperrt. hört bitte auf jeden bizarren thread und threadsersteller mit mir in verbindung zu bringen. dass es trittbrettfahrer gibt, mag bei meinem populären stand, nicht vermeidbar zu sein. dass sie dann auch noch versuchen aufmerksamkeit durch plumbe "diskussionsthreads" zu erlangen, spricht gegen sie. für mich spricht mein charme, mein charisma und meine gewisse unverwechselbare individualität. bis morgen meine lieben.

eure barlegende
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grauen ist zurück. Können die den Spacken nicht mal ein Wochenende in der Anstalt festhalten? :heul:
 
Ich sag nochmal:
Masturbation unter hygienischen Gesichtspunkten und abendliche Nerd-Treffen mit gegenseitig an den Pillemann fassen, das würde mich sehr interessieren im Xfoeismus.
 
Naja, so auf Dauer solltest du dir mal was Neues einfallen lassen.
Es wird langsam langweilig …
 
In diesen Thread immer wieder zwanghaft hineinschauen zu müssen ist wie... anhalten und schauen, wenn auf der Gegenfahrbahn abgerissene Körperteile herumliegen. Man will nicht - aber man muss, irgendwie.
Solange ich jedoch einen Spuckeimer in der Nähe weiß, kann mir nichts passieren.
 
Eben, ignoriert den Vollspacken doch einfach :)
Er prostituiert sich doch nur vor Publikum
 
Naja, so auf Dauer solltest du dir mal was Neues einfallen lassen.
Es wird langsam langweilig …

ich teile nur meinen way of life mit - nicht mehr und nicht weniger. vielen interessiert es. sowohl ich als auch meine interessierten leser können dazu lernen. wir sind in einer bar (wenn auch virtuell) und unterhalten uns. und solange sich um mich ein kreis interessierter zuhörer bildet, werde ich weiterhin meinen way of life schildern.

so, die halbzeitpause ist zu ende. fussball ist wieder angesagt. bis morgen.
 
Könntest du nicht lehr Videos bei Youtube machen ? So eine Art Tutorials fürs Leben, mit Tipps was Frauen, Fussball und Analhygiene angeht
 
gelöscht - ich will nicht nicht auf Kosten solcher xxxxx Typen lustig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamona.de/games/aktuelle...n-hamburg-mit-gratis-grog-u:news,1963688.html

zwar nicht während meines urlaubs, aber nichts desto trotz besuche ich die veranstaltung am september.

hallo meine lieben macuser,



ich hatte ja vor einem monat angekündigt, dass ich die monkey island revival party in hamburg besuchen möchte. letzte woche war es soweit.

bevor ich mich mit meinen gefährten (meine alten schulkumpels) auf die party begab, haben wir natürlich vorher nochmal die ersten beiden teile durchgespielt (alles was nach teil 2 kam, ist kacke).

natürlich gehört zu so einer party das geeignete piratenkostüm.
da mir nachgesagt wird, dass ich gewisse ähnlichkeiten habe mit johny depp (ich glaube sogar, dass dies im forum erwähnt wurde), war es natürlich nahelegend, dass ich mich im jack sparrow stil kostümierte.
meine augen sahen ziemlich sexy aus, nachdem ich sie mit einem kajalstift zur geltung gebracht habe. allerdings blieb es nur bei der verkleidung. ich habe erst garnicht versucht, den jack sparrow stil zu immitieren, da es bei mir viel zu tuntig rüber kommt, meint mein kumpel zumindest. kann vielleicht auch sein, dass er neidisch ist, wie dem auch sei....

wir machten uns um 19:50 auf den weg dorthin. während der fahrt gafften uns andere autofahrer an. wahrscheinlich wegen unserem aussergewöhnlichen aussehen. wir fanden es irgendwie cool, interessante blicke zu ernten. ich hatte zuhause via fruity loops noch ein paar monkey island remixes gemacht, die wir uns im auto in voller lautstärke anhörten, um uns in monkey islands party laune zu bringen.

um viertel nach acht waren wir da. ich war am anfang doch etwas reserviert und hab erstmal die ganze szenerie beobachtet. ich muss sagen, dass auch weibliche wesen anwesend waren, was ich aber nicht so toll fand, da dies die piratenstimmung meiner meinung doch etwas drückte.

am anfang wurde ein kokussnuss-bowling veranstaltet, später gab es beleidigungsfechten, was ziemlich lustig war und anschliessend unter anderem piratentanz. die stimmung wurde immer besser und viele gingen auch aus ihrer haut raus und waren voll in ihrem piraten element (auch ich). mein kumpel, der als lechuck verkleidet war, hielt sich am ende doch tatsächlich für einen toten piraten (peinlich). die party ging noch bis 5 uhr morgens, wir sind allerdings schon kurz nach mitternacht losgefahren, weil lechuck am nächsten tag noch ne klausur schreiben musste.:rolleyes:

fazit: hat sich sehr gelohnt!


hier einige videos, in denen ihr den spass und die stimmung, die dort herrschte, sehen könnt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RVFB62MrDtQ#

http://www.youtube.com/watch?v=Dy726Ihuol8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=J3VD7Chr9uE&feature=related


anmerkung an die moderatoren: mein versprechen, keine weiteren threads zu eröffnen, habe ich nicht gebrochen, da dies ja noch ein alter thread ist.
 
Irgendwie schon, oder? Eigentlich kann man ihm echt nicht böse sein.
 
Das hatte ich mich auch schon gefragt, aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich sehen will. :hehehe:
 
Heißt das Du hast Dir NUR die Augen geschminkt und mehr nicht ? :D

natürlich nicht. ich habe zusätzlich noch ein rotes tuch um die stirn gewickelt, eine alte weisse bluse meiner mutter und darüber eine lederweste angezogen. auf dem dachboden fand ich noch ne kackbraune, ausgebeulte und ausgeleierte alte cordhose meines vaters.
die passenden schuhe hat mein kumpel besorgt. nämlich die alten cowboystiefeln seines vaters (war mal in den 90ern mode).
damit das ganze auch authentisch wirkt, habe ich die kleidung etwas mit blumenerde eingerieben. leider war das keine gute idee, da mein kumpel später meinte, ich hätte gerochen wie eine moorleiche. weshalb er mir das aber nach der party sagte, werde ich nicht verstehen....
 
Zurück
Oben Unten