Reise Was man im Urlaub machen kann!?

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
hi leute, ab nächster woche habe ich urlaub und ich überlege seit geraumer zeit, was ich so alles machen werde/könnte.

in den urlaub fahre ich dieses jahr nicht, da mir fernreisen irgendwie zu anstrengend sind und mir schon nach ein, zwei tagen langweilig wird. es kann aber auch sein, dass die letzte reise mich so sehr geschafft hat (4 tage durchfall) schlechter flug (ich dachte die maschine stürzt ab), dass ich etwas abstand halten möchte.

ganz oben auf meiner liste, was ich machen möchte, ist die von mir verpassten Staffeln von southpark nachzuholen. dann kommt der wunsch ein paar alte schulfreunde zusammen zu trommeln (wenns klappt), um einige rollenspiel abende zu organisieren. eigentlich wollte ich auch schwimmen gehen, aber ich denke hierfür bin ich inzwischen zu alt. man wird doch als ende 20'er bestimmt als spanner abgestempelt, wenn man alleine in ein schwimmbad geht und ausserdem sind mir dort zu viele freaks. als ich das letzte mal vor etwa 4 jahren im schwimmbad war, sah ich einen etwa 70 jahre alten mann mit ner stringtanga badehose - sowas muss ich mir nicht antun!

ausserdem möchte ich mir noch ne playlist mit music zusammenstellen, um gemütlich in der abenddämmerung zu criusen in begleitung cooler musik - es gibt nichts entspannteres. manchmal nutze ich solche fahrten für belanglose sachen, wie zur tanke/videothek oder mcdonalds zu fahren - hauptsache ein grund, um zu fahren, einige kennen das bestimmt.

etwas für meine gesundheit möchte ich auch tun. als eine person, die direkte sonneneinstrahlung meidet, um der haut nicht zu schaden (aus ästhetischen und gesundheitlichen gründen) möchte ich meine karrotensaft-kur beginnen und auch durchziehen, auch wenn ich beim trinken dieses getränkes würgreize bekomme. aber was tut man nicht alles für schönheit. insider kennen die wirkung von vitamin a, was dafür sorgt, dass man ohne sonnentanken eine schöne, gesunde hautfarbe bekommt, wofür mich einige aus alten schulzeiten beneiden, indem sie meinen, wenn ich auf alte treffe, wie jung ich doch geblieben wäre - geht runter wie öl.

ich möchte auch ein paar cafes besuchen, um meinen marktwert abzuschätzen. einfach mal im cafe mit dem laptop sitzen und die leute unauufällig beobachten. seien wir doch mal ehrlich, der grösste teil geht doch dorthin, um shen und gesehen zu werden. endlich kann ich dann wieder in meinen studentenklammoten rumlaufen und mich auch wieder wie ein student fühlen. ich hoffe mal, dass chuck taylors und röhrenjeans nicht mehr aus der mode sind.

endlich kann ich mich dann auch ohne zeitdruck oder schlechtem gewissen, weil die arbeiten drunter leiden könnte, hier auftreiben - ganz ohne zeitdruck.

das ist vorerst meine to do liste.

ps. heute zu mittag habe ich eine geniale erkenntnis gemacht. niemals eine tiefgekühlte pizza direkt in den ofen schieben, sondern abwarten, bis sie auftaut, dann schmeckt der teig nach dem garen nicht wie kekse, sondern wie frichgebackenes krosses brot - versucht es mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenende!!! :freu:


In einer Woche habe ich Urlaub ([URL="https://www.macuser.de/forum/f33/eigentlich-thread-70086/index45.html#post6933087"/] nur falls mich jemand vermisst[/URL] :crack:), da wird dieses Jahr Surfen gelernt.
Du machst eine Karottensaft-Kur, schaust fern und gehst in Cafes spannen? :kopfkratz:
 
Wochenende!!! :freu:

In einer Woche habe ich Urlaub, da wird dieses Jahr Surfen gelernt.
Du machst eine Karottensaft-Kur, schaust fern und gehst in Cafes spannen? :kopfkratz:

nein, nicht um zu spannen, sondern meine wirkung auf frauen abzuschätzen. tut gut fürs ego. allerdings muss man auch die zeichen, die von einer frau ausgehen auch deuten und verstehen können. ich habe da in neuster zeit aus erfahrungen anderer viel gelernt.
 
Du könnest Dir 4 Wochen lang ausdenken, wie toll es sein könnte sich nach dem pinkeln die Hände zu waschen.
 
Du könntest jeden Tag in einen anderen Puff gehen? :hum:

das wäre für mich so depremierend. einerseits auf einer stufe mit den ganzen lustsäcken zu stehen und andererseits zu wissen, dass die frau nur mit mir schläft, weil sie anschliessend geld von mir bekommt - nein, das ist nichts für mich.
 
Sind die drei Monate freiwillige Forumabstinenz denn schon vorbei?
 
niemals eine tiefgekühlte pizza direkt in den ofen schieben, sondern abwarten, bis sie auftaut, dann schmeckt der teig nach dem garen nicht wie kekse, sondern wie frichgebackenes krosses brot - versucht es mal!

:faint:

aaalso das geht mal gar nicht! :nono:
pizza wird seit immer selbst gemacht und schmeckt so am besten!
du könntest also in deinem urlaub einen kochkurs besuchen (da lernt man auch jede menge mädels kennen!) ein mann der kochen kann, kommt bei den mädels immer sehr gut an! ;)
 
hi leute, ab nächster woche habe ich urlaub und ich überlege seit geraumer zeit, was ich so alles machen werde/könnte.

Das wäre doch die Gelegenheit, endlich mal einen Termin beim Psychologen zu machen und anschließend entsprechende Maßnahmen zu treffen (Kur, Psychotherapie, etc.).

Irgendwie musst Du doch mal Deine Probleme endlich in den Griff bekommen.
 
nein, nicht um zu spannen, sondern meine wirkung auf frauen abzuschätzen. tut gut fürs ego. allerdings muss man auch die zeichen, die von einer frau ausgehen auch deuten und verstehen können. ich habe da in neuster zeit aus erfahrungen anderer viel gelernt.

Ich gehe übrigens immer mit einer jungen hübschen Kollegin schwimmen, dann wird man nicht als Perversling abgestempelt.
Netter Nebeneffekt, diese wilden notgeilen Mädels lassen einen in Ruhe. :crack:
 
Das wäre doch die Gelegenheit, endlich mal einen Termin beim Psychologen zu machen und anschließend entsprechende Maßnahmen zu treffen (Kur, Psychotherapie, etc.).

Irgendwie musst Du doch mal Deine Probleme endlich in den Griff bekommen.


bis auf die hypochondrie ist mit mir alles in ordnung.
 
das wäre für mich so depremierend. Einerseits auf einer stufe mit den ganzen lustsäcken zu stehen und andererseits zu wissen, dass die frau nur mit mir schläft, weil sie anschliessend geld von mir bekommt - nein, das ist nichts für mich.

Vorkasse!
 
bis auf die hypochondrie ist mit mir alles in ordnung.

Ich meine das jetzt im vollen ernst: Suche einfach mal den Kontakt zu einem Psychologen oder Psychtherapeuten. Die beissen nicht und könnten Dir wirklich helfen (ich meine nicht Deine Hypochondrie).

Du musst nur Bereit sein, auch Hilfe anzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten