Was machst DU heute abend?

mit mum essen, geschenke, leicht betrinken, ein fisch namens wanda schauen :D

that's heiligabend.
 
Nachdem meine Freundin 3 Wochen vor Weihnachten Schluss gemacht hat :( kommt meine beste Freundin heute Abend zu mir und lässt sich kulinarisch von mir verwöhnen.

Na ja wird sich sehr nett wir kennen uns 18 Jahre und haben uns immer viel zu erzählen und schwelgen gern in Erinnerungen an die Jugend ;)
 
Raclette bei meinen Eltern, danach einen entspannten, gemütlichen Abend mit meiner Holden...
 
Am Abend gibts Kartoffelsalat mit Würstchen + Karpfen.
Danach Geschenke und ein kurzes Zusammensitzen, bevor ich mich dann mit Freunden treffe.

Ist mir auch alles recht so.
 
z… und dann gehts aufs boot :D :drink:

das kann nur noch durch den Gang ins Eastside unterboten werden :hehehe:
Aber jedem, wie er/sie es möchte :cake:

Ich ziehe einen gemütlichen Abend im Rahmen der Familie jedem Disco- bzw. Club- und/oder Kneipenbesuch vor. Deshalb geht es später in die Christmette, danach gibts lecker Tee und Plätzchen, Abendessen (Krabbencoktail) und später irgendwann Bescherung und viel viel Smalltalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es auch ganz unspektakulär. Standart-Abendbrot und ohne Bescherungsfirlefanz. Ich gehe spazieren, abends gucke ich mit Frau evtl. eine Komödie. Mein Sohn muss heute arbeiten. Alles ganz relax und trotzdem froh. Ich bräuchte eigentlich noch Milch – weis hier jemand, wie lange die Shops heute geöffnet haben (NRW)?
 
Ich bräuchte eigentlich noch Milch – weis hier jemand, wie lange die Shops heute geöffnet haben (NRW)?

:eek: Schau dich lieber nach einem türkischen Laden um. Der hat mir mein letztes Weihnachten in Düsseldorf mit Eiern ausgeholfen, als alle anderen Läden schon längst geschlossen waren :thumbsup:

Ich denke, spätestens um 14 Uhr hat ein Großteil der Läden zu, oder?
 
Meine Zukünftige, meine Mutter und ich essen Fondue.
Dann gibts Bescherung und dann den neusten Harry Potter im Kinozimmer auf BluRay :D

Jep, um 14 Uhr haben hier auch die Geschäfte zu gemacht.
 
- jammern das mein iMac heute nicht geliefert wurde
- noch mehr jammern deswegen
- Bescherung mit Weihnachtgeschichte etc
- Essen
- warten das die Zeit vergeht
- ab in die Kirche (einmal im Jahr halt als braver katholik *G*)
- Punschgelagere vor der Kirche :D
 
Ein klassischer Heiligabend:
Um 16.30h kommen die künftigen Schwiegereltern (dann darf ich den iPod Touch vorführen :D ), meine Süße wird in der Zeit lecker kochen. Gegen sechs mache ich mir ein Bierchen auf und werde lecker essen. Dann Bescherung. Und währenddessen wird der iTeufel, den wir uns zusätzlich zu Weihnachten gegönnt haben, schöne und auch kitschige Musik spielen. Und auf die Päckchen freuen, die schon unterm Weihnachtsbaum liegen. Geil!
 
Mich grausts schon ... same procedure as every year: Fondue, begleitet von schon 1000x gehörten Geschichten und Schwänken aus dem Leben der Anderen, wärend das weibliche Geschlecht wie aufgedreht Tonnen an Fresskram aus der Küche ankarrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
klärt die unwissenden (mich!) dochmal auf was das "boot" ist!

Die heruntergekommenste Disco die ich in meinem Leben gesehen habe! Okay, liegt auch daran das man die Hose in den Knien tragen muss um da rein zu gehören :hehehe:

btw. http://www.das-boot.com/index.php

Man möge mir verzeihen wenn sich das Niveau in den letzten 3 Jahren um 180° gedreht hat. War so lange - glücklicherweise - nicht mehr aufm Boot.
 
Würstchen und Kartoffelsalat zum Abendessen->Geschenkeaustausch->Bescherung->n bisschen zusammensitzen, erzählen, Doppelkopf spielen->schlafen gehen

Ich bin an Weihnachten gern im Kreis meiner Familie und verbringe mein abend ganz unspektakulär Zuhause.

Über die Feiertage kommt dann noch die Verwandtschaft und da wird noch mehr gegessen und geschenkt und dann ists auch wieder geschafft.
 
um 18 uhr bescherung. bin grad 30km gefahren in die stadt um noch was zu finden. dachte die geschäfte hätten bis 16uhr auf, aber leider nur bis 14uhr. naja nun hab ich nichts. bastel gleich nen gutschein und dann gehts heute abend mit den freunden zum caipiabend und dann machen wir noch nen schönen heiligabend-alk-abschuss.

so wie jedes jahr.
 
Zurück
Oben Unten