Was machst DU heute abend?

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
So, was ist bei Dir am Heiligabend denn so Tradition?

Ich (und meine Frau) haben heute Abend meine Eltern und Schwiegereltern zum Raclette eingeladen. Mal schauen, wie das so wird.

Was gibt es denn bei Dir? Fondue, Raclette, Kartoffelsalat oder vielleicht "nur" eine Tiefkühlpizza?


Schöne Feiertage, der bono
 
Bin bei meinen Eltern mal wieder,die letzten 2 jahre war ich zum glück nicht dort!
Gruselfaktor 10,0
 
Wir schmücken am Abend des 24. den Baum, platzieren die Geschenke drunter und trinken vor dem zubett gehen noch ein Glas guten Wein.
Bescherung ist dann am nächsten Morgen.
 
Kartoffelsalat futtern mit Eltern, sonst nicht und glücklich so :)

Oma haut jedes Jahr zu Weihnachten bis Neujahr in Urlaub ab, damit keiner auf die Idee kommt sie einzuladen :)
 
zu erst kommen die eltern von meinem vater, da gibts dann kaffee und kuchen und natürlich die bescherung, dann gehts weiter zu den eltern meiner mutter, bei denen dann auch zu abend gegessen wird... dann gehts natürlich wieder heim und man beschenkt sich mit den eltern und dann gehts aufs boot :D :drink:
 
singen, geschenke, essen, spielen, essen, spielen :D
 
Gleich mit dem Bus zu meinen Eltern und Nachmittags vielleicht einen Weihnachtsausritt mit Freunden.
Heute Abend besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie und ab ca 23 uhr mit Freunden um die Häuser ziehen.
Am 25. gehts dann zu Großeltern wo sich die ganze Familie trifft und abends ab zu meiner Freundin...
 
Ich verbringe Weihnachten mit meiner Freundin und meinen Eltern im Allgäu bei meiner Schwester. Dort gibt es wie jedes Jahr Plätzchen, Fondue und massig Geschenke für jeden. Besonders spannend ist das erste Weihnachten für meinen Neffen (11Mon alt);)
 
Meine Frau und ich haben Magen-Darm Grippe seit gestern Abend. Daher sind alle gesellschaftlichen Einladungen abgesagt zu Gunsten von Cola und Salzstangen (Wir verpassen dadurch Roastbeef, herrliches Buffet etc. etc. :heul:)

Prost und frohe Weihnachten
Kolo
 
Wie in den letzten 15 jahren... Chinesisch essen gehen, Oma einsammeln, Bescherung, Netter Abend mit Whisky und Wein...

Ok, ich sollte dabei sagen, dass meine Familie in den Niederlanden wohnt, da ist es nicht ganz so "klassisch" und die Chinesen haben auf. ;-)
 
Nachmittags Kirche, dann nach Hause zu meinen Eltern, Geschenke schenken, beschenkt werden, dann essen, Gesellschaftsspiele spielen, abends dann in unsere Dorfkneipe und mit Freunden auf Weihnachten anstoßen
 
Fahre zu meinen Eltern, dort gibts diverse traditionsträchtige Gerichte, darunter Karpfen (teilweise durch Lachs substituiert ;) ) und Mohnklöße.


Tante Edith meint, ich sollte noch erwähnen, dass ich hinterher traditionell noch in die Kneipe um die Eck gehe und mit allerlei Leuten ein oder ein paar mehr Bier trinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten