Was mache ich mit meinem alten iMac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will man mit so nem ding? Ich dachte erst auch, dass der ja so schlecht nicht sein könnte. Aber der kann doch wirklich nichts....
 
Na, er schreibt ja nun nicht 10.000 Euro ;)
 
macht diesen schwachsinnigen thread einfach mal zu!
 
Der Plus hat mal 10.000 gekostet. Mark. Vor 100 Jahren. :D

Ich hab' noch zwei und wär' längst reich, aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus ...
 
Was ist denn das?

Ich vermute mal ein Macintoshcomputer, haha. Kannst Du mal genau aufschreiben, was das für einer ist? Baujahr, Leistung, eventuell damaliger Preis? Sieht ja phantastisch aus. Das mit den Preisen (heute) kann ich nur bestätigen, ich kenne jemanden der jemanden kennt usw. (aber durchaus glaubwürdig) der hat einen Lisa für einen mittleren fünfstelligen Betrag verkauft. Voll irre! mcmichael
 
Das mit den Preisen (heute) kann ich nur bestätigen, ich kenne jemanden der jemanden kennt usw. (aber durchaus glaubwürdig) der hat einen Lisa für einen mittleren fünfstelligen Betrag verkauft.

Unsinn. Oder Legende. Auf jeden Fall völlig unrealistisch.
 
Im iMac Fachforum? :cool: Das taugt nicht einmal für die Witzeecke

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten