Was mache ich mit meinem alten iMac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Hab durch zufall einen alten iMac in die Hände bekommen und frage mich jetzt was ich damit machen kann? Hätte lust ihn nur als Fernseher zu benutzen. Kann man den Fernseher nicht einfach vom MB abziehen und dann an reciever anschließen oder so??? Oder kennt ihr sonnst irgendwas was man damit machen könnte? Irgendwas lustiges oder nützliches? Gibt doch genug von den alten Dingern... Achja ist so ein bunter G3!!!
 
Mach doch ein Aquarium drauss:

aquarium1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KongoApe
nöö is net meiner...aber finds auch cool! :cool:
 
Ne echt nicht. Sieht zwar geil aus aber trotzdem... Ich hab ne Blumenvase mit 3 Wasserpflanzen, das reicht mir. hab nicht sooo viel Platz in meinem Zimmer. (Internat aber Einzelzimmer)
 
hmm, die Pflänzchen gedeihen wohl nicht so richtig, schon mal die Rechte repariert?:D
 
Hab durch zufall einen alten iMac in die Hände bekommen und frage mich jetzt was ich damit machen kann? Hätte lust ihn nur als Fernseher zu benutzen. Kann man den Fernseher nicht einfach vom MB abziehen und dann an reciever anschließen oder so??? Oder kennt ihr sonnst irgendwas was man damit machen könnte? Irgendwas lustiges oder nützliches? Gibt doch genug von den alten Dingern... Achja ist so ein bunter G3!!!

Das was du als "Fernseher" bezeichnest, nennt sich Bildröhre ;) Lässt sich leider nicht einfach abziehen.
 
ok hat sich jetzt auch erldeigt. gerade für nen zwanziger weiter verkauft^^
 
Alter Imac

ja tach erst ma!!!!!! ich kann vllt noch billig an einen imac dran kommen!!!! wie viel wills du denn geben??????
 
ok hat sich jetzt auch erldeigt. gerade für nen zwanziger weiter verkauft^^

sorry, aber spinnst du??? in 20 Jahren ist das ding das ca. 100fache wert (kommt hald auf das modell an).

ich hab vor ein paar vochen 10.000 für meinen
macplus01.jpg

geboten bekommen - und NICHT angenommen.

hat doch alles auch nostalgischen wert, denk nur an die vielen stunden die du davor verbracht hast ;)

lg
 
10.000? für nen ollen Mac II? Die kriegt man in der Bucht für 20 Ocken...
 
Ja, klar 10.000 für nen Würfelmac. So a schmarrn!

Selbst TAM's gehen für unter 1000 übern Tisch, und das sind derzeit die teuersten.
Habe selbst 2 TAM's (O-Verpackt, zustand neu, inkl. Soundsystem) 3 Würfelmacs, ne LISA, und diversen anderen nicht erwähnenswerten Kram (475LC, B&W, etc..)

Was hälste davon - ich mach Dir 'n Paketpreis. Alles miteinander für, sagen wir 100.000? Daür liefer ich es Dir auch Deutschlandweit freihaus!

Charlie
 
Boah ja klar ich hab noch meinen alten Gameboy Pokemon Special Edition!!!
Ich verkauf den bei Chisties in London für ein paar Milionen, ich biete auch an ihn gegen den "Schrei" von Edward Munich zu tauschen. Bei Interesse PN an mich^^
 
sorry, aber spinnst du??? in 20 Jahren ist das ding das ca. 100fache wert (kommt hald auf das modell an).

ich hab vor ein paar vochen 10.000 für meinen
macplus01.jpg

geboten bekommen - und NICHT angenommen.

hat doch alles auch nostalgischen wert, denk nur an die vielen stunden die du davor verbracht hast ;)

lg

Das is mal jemand der "Mac oldtimer" wirklich liebt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten