Was mach ich mit meinem alten iPhone???

@Ender ;)

Ist natürlich super, neuen Vertrag abschliessen zu den normalen Konditionen und Preisen und zusätzlich höchstens 180€ Auslöse bezahlen. Das ist ja mal wieder ein superattraktives Angebot. Somit ist auch gleich noch sichergestellt, dass keiner noch schnell S mit 500mb statt 100mb bis Ende Juni abschliesst in der Hoffnung, wenig später upgraden zu können.
 
ich denke auch, dass man es jeden selber üblerlassen sollte, ob man sich ein iphone kauft oder nicht. ich kann nur sagen, dass ich es seit november habe und es nicht bereut habe und mir auch jeden fall auch das iphone 3g kaufen werde.

@iTomo
das hört sich ja schonmal sehr gut an :)

marcip3
 
Somit ist auch gleich noch sichergestellt, dass keiner noch schnell S mit 500mb statt 100mb bis Ende Juni abschliesst in der Hoffnung, wenig später upgraden zu können.

In dem Artikel steht etwas von 6 Monate Sperre, bis man verlängern kann. War es nicht so, dass man bei T-Mobile zwar eine 6-monatige Tarifwechsel-Sperre hat, aber erst nach 23 Monaten verlängern kann?
Bei meinem Complete-S steht sogar als Verlängerungstermin der 7.7., also 3 Monate nach Abschluss.

Grüße
Ender
 
Bei meinem Complete-S steht sogar als Verlängerungstermin der 7.7., also 3 Monate nach Abschluss.
Scheiße.

Das würde das Gerücht bestätigen, dass nur Käufer nach einem gewissen Stichdatum upgraden können.
Mein Complete hat noch Laufzeit bis 2009 ! :(
 
Das würde das Gerücht bestätigen, dass nur Käufer nach einem gewissen Stichdatum upgraden können.
Mein Complete hat noch Laufzeit bis 2009 ! :(

Hallo,

und das scheint nicht iPhone-spezifisch zu sein, da bei meinem MyFaves auch ein Verlängerungsdatum +3Monate nach Abschluss steht. Nunja, noch ein Endgerät brauch ich nicht. :)

Grüße
Ender

P.S. Don´t feed...
 
Wie bereits oft gesagt, wir bekommen schon bei Bedarf/Interesse ein neues iPhone ohne einen zweiten Vertrag. Das geht bislang in den USA und England, wieso hier nicht? Immerhin war das alte iPhone nicht einmal subventioniert.

Vielleicht macht T-Mobile auch mehr Gewinn als momentan, da sie nicht mehr den Anteil an den Gesprächsumsätzen für die aktuellen Complete-Kunden abführen müssen. Insofern könnte es sich schon lohnen, wieso sonst sollten die anderen Provider es anbieten.
 
Mit erstaunen musste ich gerade feststellen dass es schon ab 11. Juni ein neues iPhone geben wird. ( Ja ich weiss, das wisst ihr alle :) )
Ich habe mein erstes iPhone im Dezember gekauft und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten, und die Tatsache dass ich seit einigen Wochen einen komischen Fleck auf dem Bildschirm habe, relativ zufrieden damit.
Da das neue aber alle vermissten Funktionen des alten iPhone haben wird bin ich daran natürlich sehr interessiert.
Jetzt meine Frage: (habe leider nirgendwo im Netz eine kurzfristige Antwort gefunden...)
Muss ich tatsächlich für 300€ ein neues iPhone kaufen und kann das alte sozusagen wegschmeissen??????
Das wär ja dann wohl der Gipfel. Ich hab mich damit abgefunden dass 2 Monate nach meinem Macbook mit CoreDue Prozessor ein neues mit Core2Duo erschienen ist, und ca. 5 Monate später nochmals eine neue Generation. (wenn ich das richtig in erinnerung habe!?!) Aber das mit dem iPhone finde ich ist eine absolute Frechheit. Es war damals nicht gerade billig und ich sehe eigentlich ungern ein, nochmal soviel Geld dafür auszugeben!
Oder wird es die Möglichkeit eines Umtausch gegen ein geringeres Entgeld geben?
Oder sollte ich vielleicht bis zum Release warten, mein beschädigtes iPhone einzuschicken und darauf hoffen dann ein neues zu bekommen???
Das schockt mich gerade alles sehr! :mad:
Finde ja gut dass es endlich ein schnelleres Internet und GPS geben wird, aber das wäre ja wirklich eine ziemlich dreiste Abzocke von Apple, wo ich doch ein so treuer Fan geworden bin :(
verkaufe es einfach bei ebay und hol dir ein neues
dafür kriegste noch sehr viel geld....
am besten mit der karte :p
 
Zurück
Oben Unten