Was mach´ ich jetzt mit meinem MBP?

Herrlich, also ich hab zwar kein MBP, aber ich hab trotzdem ein tucano second skin für mein iBook, und das ist glaube ich auch besser so, weil dieses weiße Polydingsplastik aus der raumfahrtechnik undder waffenindustrie, doch sehr kratzeranfällig ist. deswegen fliegen Astronauten auch nur 1 mal in 2 jahren in's all, weil die den rest der zeit bei ihrem space shuttle die kratzer aus der polydings oberfläche rauspolieren. Wegen der ganzen Mondsteinschläge.

@ sandysun. lieber eine reine nootebook tasche ohne zusätzliche facher. der freund von meiner ma bewahrt sein medion notebook zu 80 % in so einer multifach tasche auf, und das teil sieht aus wie sau ( tut's zwar auch so, da kein apfel auf dem deckel :D) aber der ist sehr vorsichtig mit dem teil und trotzdem, diese multitaschentaschen sind nüscht gut für notebooks meiner ansicht nach. und wenn dir mal so ein fläschen nagellack über dem MBP ausläuft, ärgerst du dich tot, weil der nagellackentferner greift die alu oberfläche an ( hatten ir hier schonmal in nem Tread, ich finde den bloß nicht mehr)

der mac$imon
 
So, meine Lieben,

erstmal ein kurzer Zwischenbericht bzgl. der entsprechenden Transporthülle für meinen Boskop: Die tucano second skin habe ich Heute bestellt und kombinieren werde ich sie dann mit dem Laptop-Rucksack, der zusätzlich irgendwie stoßsicher ist.

Desweiteren vermelde ich (ehrlich gesagt ein wenig stolz) das hier wohl allen bekannte Fiepen. Zumindest glaube ich, dass es das berühmte Fiepen ist, denn das ist, neben einem ultraleisen Laufgeräusch, das einzige, was ein wenig abnorm klingt. Aber jeder der von Win auf Mac umsteigt wird wie ich nur müde über das Fiepen schmunzeln denn glaubt mir: das ist ein Witz gegen die Geräusche, die meine Dose von sich gibt. Außerdem schnarcht meist der Beagle neben mir und da fällt das wirklich gar nicht mehr auf.

Was das heiß werden angeht, so meine ich, dass mein Win Notebook im Office und mein älteres hier zu Hause noch heißer werden, es ist also für mich kein Problem. Sobald ich allerdings mit Brandwundensalbe hantieren muss, gebe ich eine Warnung ab.

Die Bedienung an sich ist gewöhnungsbedürftigm noch tendiere ich dazu, Win besser und bedienungsfreundlicher zu finden, zumindest was das Starten von Programmen, den Areitsplatz und das Surfen im Netz über den ie angeht, aber das ist eine Eingewöhnungssache. Wäre ich Computer-Anfänger, würde ich auf jeden Fall den Mac empfehlen. Das Installieren von Programmen oder die Verbindung zum Internet herzustellen, geht superflott und problemlos.

So, Morgen wird mir mein Router gebracht (auf Airport verzichte ich vorerst) und dann kanns richtig losgehen.

Viele liebe Grüße,
Sandy
 
@sandysun

Ich wünschte meine Frau hätte so viel "Ehrfurcht" vor ihrem Mac wie Du vor Deinem. :) Nein ernsthaft... ich kann Deine Euphorie verstehen und Du hast den Text so wunderbar geschrieben, dass ich mitfiebern durfte. :)

Danke dafür.

Und nu aber viel Spaß mit dem neuen Dingelchen! Erhalte Dir diese neue Liebe. ;)
 
sandysun schrieb:
Wäre ich Computer-Anfänger, würde ich auf jeden Fall den Mac empfehlen.

...ich sag es doch immer wieder :D

recht netter Thread, muss immer noch grinsen.

@Moon Unit

..als Stullenbrett, man das geht doch gar nicht :motz
 
Auch wenn's nur mäßig zur Beantwortung der Fragen beiträgt: Ein sehr netter Thread! Viel Spaß mit dem MBP!

PS: Für alle Deutschen die mal neidisch sein wollen... ich fahr gleich mal von San Francisco nach Cupertino, das Wetter ist so schön
 
A. Onassis schrieb:
PS: Für alle Deutschen die mal neidisch sein wollen... ich fahr gleich mal von San Francisco nach Cupertino, das Wetter ist so schön

DAS finde ich wirklich unangebracht! Hab´ doch wein wenig Mitleid mit uns!

Aber für alle aus dem Raum NRW: Am Montag soll´s hier auch schön werden pepp:

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten