Was mach´ ich jetzt mit meinem MBP?

sandysun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, meine Lieben!
Ich schätze, ich eröffne hier gerade einen total überflüssigen Thread und sage schon gleich, dass ich höchstes Verständnis aufbringe, falls dieser Beitrag gelöscht wird. :D

Heute Morgen kam mein MBP. Ich hatte es bei krausebe (hier aus dem Forum) bestllt und ehrlich gesagt - bei diesem super Preis - ein wenig Bedenken, ob denn alles "mit rechten Dingen" zuginge. Natürlich ist alles in Ordnung. Soweit ich sehen kann wellt sich nichts, alle Knöppken und Stecker etc. sind gerade und nicht schief und bis jetzt fiept auch nichts.
Total begeistert war ich, dass in der Verpackung noch ein iPod war. Total begeistert allerdings nur solange, bis ich herausfand, dass es sich bei dem iPod um eine Fernbedienung handelte (ja, ich werde niemals zu einem MU-Treffen kommen, denn ich weiß, dass ich mich spätestens jetzt so sehr blamiert habe, dass alle Termine vor mir geheim gehalten werden :D ).

Ich habe nun also Boskop (sein Name) hier neben meiner Win-Kiste stehen und bin verzückt, begeistert und streichel ab und an zärtlich über das sein Deckelchen. Mehr traue ich mich aber nicht. Ich trau´ mich nichtmal, mein DSL an ihn anzuschließen. Ich habe mal kurz eine Harry Potter-DVD laufen lassen (ich darf das, bin ´ne Frau), um zu sehen, wie die Bildqualität so ist, aber zu mehr fehlt mir der Mut :motz
Keine Sorge, in ein paar Stunden hat sich das sicher erledigt, aber noch habe ich zu viel Ehrfurcht, vor allem wenn ich bedenke, was Boskop gekostet hat *schluck*

Ich werde nun erstmal hier im Forum schnüffeln, wie ich mein DSL Modem an Boskop anschließe und noch einige andere Antworten suchen.

Bis dahin erstmal,
Schöne Grüße,

iSandy
 
nicht dein ernst???? schliess die kiste an und lass es krachen......
 
:D
Viel Spass mit Boskop... Vielleicht nenne ich meinen jetzt Granny oder so :D
Und: Keine Angst vor dem Teil. Es wird dir Spaß machen!!! Diesen Effekt hatte ich auch vor 1 1/2 Jahren, und der Spaß hält noch immer an...

Cat
 
sandysun schrieb:
. . .
Total begeistert war ich, dass in der Verpackung noch ein iPod war. Total begeistert allerdings nur solange, bis ich herausfand, dass es sich bei dem iPod um eine Fernbedienung handelte (ja, ich werde niemals zu einem MU-Treffen kommen, denn ich weiß, dass ich mich spätestens jetzt so sehr blamiert habe, dass alle Termine vor mir geheim gehalten werden :D

. . .

Bis dahin erstmal,
Schöne Grüße,

iSandy

rotfl

Wie geil ist das denn?!





Los, mache die Kiste einfach an. Da kann nicht viel kaputt gehen! :)
 
is ja süss. naja, wär ich ne frau, hätte ich wahrscheinlich einen ähnlichen thread eröffnet, hab meins auch letzte woche bekommen und bin als umsteiger superzufrieden!

viel spaß, trau dich, ran an die buletten!
 
Wieso Boskop und nicht Ida Red?
Kann sein, dass man dich wegen dem Namen "Boskop" aus dem Forum wirft ;)

Wie heißt nun dein neuer iPod? Hat der auch einen Namen?

Na Hauptsache, du versuchst nicht das MBP als Waffeleisen zu benutzen. ;)

Viel Spaß hier bei uns!
 
nur mal so offtopic: geile konfig in deiner signatur, macenroe ;)
 
Ich schmeiß mich weg .... :D

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!!!
 
Der Thread ist mal geil! Mach an das Ding!
 
Mann (eh, Frau!), erschreck uns doch nicht so! Und ich dachte jetzt allen Ernstes, es sei was passiert! :D
 
F3v3r! schrieb:
nur mal so offtopic: geile konfig in deiner signatur, macenroe ;)

Ja, danke!
Ich denk, ehrlich währt am längsten ;)

Aber was ist das in deinem Avatar? Der neue iCommander? ;)
 
Welch erheiternde Geschichte für meine Mittagspause :D! Einfach Stecker rein
und los gehts. Kaputt machen kannst Du im Prinzip nichts und falls etwas nicht
gleich klappen sollte, dann suche mal im Forum oder schreib Dein Problem hier
rein. Wird schon werden.. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Mann (eh, Frau!), erschreck uns doch nicht so! Und ich dachte jetzt allen Ernstes, es sei was passiert! :D

Passiert ist, dass nichts passiert ist... :rolleyes:
 
Ist das jetzt Verarsche, oder....?
Ich meine, man gibt doch nicht so einen Haufen Geld aus und hat überhaupt keine Ahnung, oder? So nach dem Motto: Och, ich kauf mir mal `nen geilen Ferrari, `nen Führerschein habe ich nicht, aber sieht doch gut aus das Teil, wenn es so neben meinem Fahrrad steht. TzzTzzTzz..
 
Wunderbar! Mein Tag ist gerettet! ;)
Trau Dich! Du wirst jegliche Art von Unterstützung erhalten! :p
 
Da kommen wir bisherigen MBP-Besitzer bei der Namensfindung natürlich in Zugzwang :) Sandy, ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? ^^ Meins ist ja schon eine etwas betagtere Dame, die auch ganz gerne mal mit dem Gebiss knirscht und deshalb werde ich meins hiermit auf "Granny Smith" (wers immer noch nicht versteht: http://de.wikipedia.org/wiki/Granny_Smith) taufen :)

Flo
 
macmeikel schrieb:
Wunderbar! Mein Tag ist gerettet! ;)
Trau Dich! Du wirst jegliche Art von Unterstützung erhalten! :p

Das Angebot hab ich nie bekommen - und da erzähl mir mal einer was von Gleichberechtigung :p

Sorry für den Doppelpost :(

Flo
 
Flo S schrieb:
Das Angebot hab ich nie bekommen - und da erzähl mir mal einer was von Gleichberechtigung :p

solange es auf dem Männerklo keine Wickeltische gibt, braucht mir keiner was von Gleichberechtigung zu erzählen!
 
Zurück
Oben Unten