Was kommt zu apple's 30. ?

greatmini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

apple wird ja demnächst 30 (ich glaub am 1. April, korrigiert mich, wenn das nicht stimmt) und da frage ich mich, womit Steve uns so überraschen könnte...

Ein paar Vorschläge von mir:
- auf jeden Fall den Mini und das iBook mit Intel
- eine Aktion mit 30% auf alle Produkte (nur am 1.April)
- Der Megakracher: Mac OS 10.5 "Leopard" (glaub ich aber eher nicht
- ein super apple-Handy...

So, jetzt dürft ihr ;)
 
Eine große Torte mit 30 Kerzen drauf!
birth28x23.gif
 
iBooks ("Mac Books" *brech*), neue Displays, Wireless Mighty Murks. iPod HD-ready :D
 
Ich hätte gern 50% Rabatt auf alle Powerbooks g4 :D !!!
Würde mir gleich ein schickes 12" book rauslassen.
 
Chrischu schrieb:
ja so ein apple handy wäre der hammer

ja, weiß und schwarz. es gab mal irgendwo im web ein bild von einem nec-handy. das ding war cool. weiß, mit grossen tasten. einfach ipod-like...
 
Newton 2 ähm. ich meinte iNewton bzw. Mac Newton und Mac Newton Pro :D
 
Steve gibt seinen Wechsel an die Spitze von Disney bekannt... Aber wahrscheinlicher ist genau das, was es am 20. Geburtstag des Macs gab: Gar nichts.
 
- apple handy ??
- neuer i-pod/shuffle (special edition??)
- 30th anniversary Mac ??
 
Also ein neues altes Produkt (neues iBook etc) wäre peinlich!
Der 30. ist was besonderes - sowas wie der Cube muss her oder sowas
 
Steve verkündet , das die wenig lukrative Computersparte an Intel abgestoßen wird und die Entwicklung und Lizenz von OSX wird MS übertragen, und Apple selbst widmet sich jetzt seinem neuen Kerngeschäft Multimedia zu. iPod jetzt HD-ready, im iTMS gibts HD Videos zum Download.
(Am 2.4. stellt sich das alles hoffentlich als AprilScherz heraus, aber wer weiß)
 
Am Ende der letzten Keynote hat Steve nochmal extra auf den 30. Geburtstag am "Foolsday" 1. April hingewiesen. Ein ganz normaler Tag wird es nicht werden. Irgendwas wird passieren....
 
Zurück
Oben Unten