Was kommt zu apple's 30. ?

Naja. Schlechter Fake würd ich sagen
 
Sieht aber ganz nett aus...


Ich glaube:

- Neuer Mac mini
- MacBook
- neue iSight
- neue Cinemas
- "one more thing"

+ 1000 BOOMS


MP
 
Yippie!! Zwei ganze Monate lang beliebig Spekulationen spammen


-.-
 
Was cooles.
 
meine Gedanken:
- ein Mac Phone (oder wie das dann immer auch heisst) :D
- MacBook
- Mac Mini
- und irgend ein überraschungs Produkt, was man nie erwarten würde ;) :D
 
Isight wirds ganz sicher keine neue geben,

Isight ist jetzt Inside...
 
Âlso fängt das ganze wieder von vorne an mit den Gerüchten.
Es ist immer wieder faszinierend und es macht Spaß :D
 
stamper schrieb:
und irgend ein überraschungs Produkt, was man nie erwarten würde ;) :D


Das MacMediaCenter ist vor dem Google-Media-Center fertig, um wertvolle Kunden direkt abzugreifen. … und mein frisch erworbener macMini, der allein zu diesem Zweck unter dem Plasma sitzt wird wieder auf's eBay gefeuert. bschhhhhhhhhhhhhhhhhüß
 
iWatch & iEar

Eine Armbanduhr und Ohrhöhrer, die über Blauzahn mit dem iPod-Video in der Hosentasche verbunden sind, sodass man komplett kabellos Filme auf der Armbanduhr anschauen kann.

Kabelsalat ade :)
 
stuart schrieb:
Glaub ich auch: Eher kommt gar nix.

kommen wird etwas!!!
Sonst hätte es Steve auf der Keynote nicht anklingen lassen
 
Tim99 schrieb:
Aber wahrscheinlicher ist genau das, was es am 20. Geburtstag des Macs gab: Gar nichts.
damals gabs doch den 20th Anniversary Macintosh - für schlappe $ 10'000.- :)

Allerdings kam der erst ein Jahr später im Frühjahr 1997 auf den Markt :D
 

Anhänge

  • mac_anniversary_m2.jpg
    mac_anniversary_m2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 315
Hoffentlich nicht einen völlig leistungsarmen, extrem überteuerten "Anniversary Mac" - so wie damals! Selten so gelacht....... Aber DIE Zeiten sind viellelicht wirklich vorbei?!
 
Aida_w schrieb:
Hoffentlich nicht einen völlig leistungsarmen, extrem überteuerten "Anniversary Mac" - so wie damals! Selten so gelacht....... Aber DIE Zeiten sind viellelicht wirklich vorbei?!
naja, das war ja mehr ein Designer-Objekt...
gutes Sound System soll es gehabt haben.

Aber hey, die Leute haben's gekauft - und tun es offenbar heute noch:
habe kürzlich so'n Teil hier bei uns auf Ricardo.ch gesehen (mit defektem Display...). Der Typ des es verkaufte hatte es vor etwas mehr als einem Jahr für CHF 2.000.- (!) erstanden - nur zur Dekoration rotfl

Manche Leute haben einfach zuviel Geld... :rolleyes:
 
@PATTE: Du hast ein Teremin?????
 
Ein niedlicher kleiner Handtaschenrechner.



Ach nee, den gabs wohl schon.
 
Neuer MacPro. Habe bereits eben ein Thread darüber "PowerMac mit Intel demnächst" geschrieben.
 
Eine Steve-Jobs-Biographie, die allen Bill-Gates-Biographien haushoch überlegen ist, in kein Standard-Bücherregal passt und nur mit einer Spezialbrille gelesen werden kann, die alle zwölf Monate ein Update benötigt, nach dem sie erstmal nicht mehr funktioniert.
 
Was soll schon am 1.April passieren? Es wird irgendeine Special-Edition-Hardware als "Dankeschön und Geschenk" für die Apple-User geben. Dieses "Dankeschön und Geschenk" kann man dann zu überteuerten Preisen kaufen, und es werden sich genug Leute finden, die das mitmachen...
 
ich wette es wird den MAC geben der endlich die lücke zwischen Mac Mini und Mac Pro (falz die PMs so heisen werden) schliest

so schickes kleines barebone teilchen mit ausstattung wie nen 17"er imag aber ohne monitor und das für 999 ürös ;-)

natürlich mit grafikkarte in einem stink normalem PCIe x16 slot

ich gehz mal weiter träumen..........
 
Zurück
Oben Unten