Was kommt wohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, dabei habe ich extra darauf gewartet.

aber es disqualifiert sich durch das gewicht, durch das spiegelnde display, nur die onboard graka. sehr sehr schade.

hätte es gerne gekauft.
 
sebi4 schrieb:
Was hat der Bildschrim dann für Vorteile?

Die Farben sind brillanter und satter! Ist eigentlich eine sehr feine Sache, bloß bei mobilen Rechnern ist es nicht so ganz das Wahre - wegen der Spiegelung bei ungünstigen Lichtverhältnissen.

Hatte so einen Monitor, macht wirklich einen großen Unterschied
 
Timna schrieb:
schade, dabei habe ich extra darauf gewartet.

aber es disqualifiert sich durch das gewicht, durch das spiegelnde display, nur die onboard graka. sehr sehr schade.

hätte es gerne gekauft.
Wobei diese Punkte ja fast schon klar waren, außer vielleicht das spiegelnde Display.
 
Tensai schrieb:
Wobei diese Punkte ja fast schon klar waren, außer vielleicht das spiegelnde Display.


nein. dachte eher, daß das gewicht sich mehr an 2kg annähert und das es die option auf eine bessere grafiklösung (nvidia 7400 go oder mobility radeon x1400) gibt.


sehr schade. hätte mir gerne meinen ersten apple gekauft. aber gerade das spiegelnde display ist das killerargument nummer eins.
 
Artaxx schrieb:
Nachdem das nun kein Gerücht mehr ist ... kann ich dann hier schließen?

Hmmm - ein Fred mit dem Titel "Was kommt wohl" erregt vielleciht weniger Gemaule als ein "Store-Down-Fred". Nur so ein Gedanke.


animalchin
 
Timna schrieb:
nein. dachte eher, daß das gewicht sich mehr an 2kg annähert und das es die option auf eine bessere grafiklösung (nvidia 7400 go oder mobility radeon x1400) gibt.


sehr schade. hätte mir gerne meinen ersten apple gekauft. aber gerade das spiegelnde display ist das killerargument nummer eins.
Extra angemeldet, um zu sagen, dass man jetzt doch keinen Mac kauft? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten