Was kommt wohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde die sehen auf dem Bild zielmlich klobig und nicht wirklich schön aus... ist aber vielleicht nur mein erster Eindruck
 
Sym schrieb:
Naja, für den Preis ist das sicher ok. Und es sollte ja auch langsam wieder ein Unterschied zwischen den beiden Produktlinien entstehen. ;)
Dafür aber: Das MacBook bietet eine Batterielaufzeit von bis zu 6 Stunden :D
 
das hab ich mir auch gedacht und wieso immer 2x Ram Riegel. Aber es würde mir schon gefallen, allerdings kann ichs mir ned leisten.
 
fuck, 200 € mehr für das schwarze ist eine frechheit!
 
Sobald es bei Macqcampus ist wird bestellt. Aber in weiß....
 
schwarz ist ja auch nicht schön. entweder weiß oder silber aber nicht schwarz, nicht bei apple!!!!
 
also das "kleinste" kostet im appleoncampus Eur 985,20 dann Eur 1.160,40 und Eur 1.336,80
 
Was is denn der unterschied von den normalen Displays zu den hochglanzdisplay??
Vor und Nachteile??
 
was mich wunder isit, dass firewire doch noch dran ist, ich dache sie wllten es net mehr...?
 
Man spart ich den Rasierspiegel.

Matt
 
Wow, dieses mal ist ja sogar der Euro-Preis (1079€) niedriger als der Dollar-Preis (1099$)... auf jeden Fall sieht es von der Ausstattung sehr gut aus, das Teil und der Preis bei dem, was alles dabei ist, wirklich ein Hammer.
 
Vielleicht sind die Apple hochglanz Bildschirme dann doch noch besser als die von Sony? Aber grundsätzlich frage ich mich was das soll?
 
Die MBP sind aber auch um 200€ billiger geworden! Oder?
 
Nachdem das nun kein Gerücht mehr ist ... kann ich dann hier schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten