Was kommt als nächstes? OSX 10.6 (Katze) oder OSXI

Notebooks, die nicht kaputt gehen... nicht häßlich wie die Nacht aussehen... und nebenbei keine ganze Tonne wiegen ...

Da ist die Physik vor... Wenn's das book runterhaut, treten Kräfte auf, und die müssen irgendwie aufgenommen werden, sprich mehr Material, Elastische Aussenhaut etc. Und dann haste halt 'ne Optik wie ein Toughbook und 1 Kilo mehr....
 
Schön. Genau das reicht dem TE aber nicht. Darum gings.

Und das iPhone juckt mich halt nicht wirklich. Bevor ich 450 Öcken für ein Handy mit Vertrag rausschmeiße, lass' ich mich selbst einweisen....

Es interessiert mich nicht ob du dich einwesien lassen willst, oder nicht.


Apple ist innovativ! Und zwar nicht, dass sie komplett neue Sachen erfinden, sondern dass sie bestehnde Sachen innovativ aufwerten. Ausnahme: Die Maus.

Wer sich darüber beschwert, dass ja schon lange nichts mehr kam von Apple, sollte sich vielleicht wegen Realitätsverlustes wirklich einliefern lassen.
 
Wer sich darüber beschwert, dass ja schon lange nichts mehr kam von Apple, sollte sich vielleicht wegen Realitätsverlustes wirklich einliefern lassen.

Hab' ich mich beschwert oder der TE? Ich persönlich finde nur den iPod nicht so wahnsinnig innovativ, sondern nur besser gemacht als die Konkurrenz, und das iPhone juckt mich wie gesagt nicht.

****' zukünftig den richtigen Leuten ans Bein ....
 
machs doch vor und bau in deiner garage was. hat ja führer jobs auch so gemacht. troll.
 
Stell dir vor Leopard würde XI sein, was wuerde das am OS ändern? Nichts, ist nur der Name.
 
Zurück
Oben Unten