was könnte Apple als nächstes (neu) erfinden?

floAty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
2001 - Apple erfindet den Mp3-Player neu
2007 - Apple erfindet das Smartphone neu
2010 - Apple erfindet den Tablet-PC neu
201x - Apple erfindet ??? neu

iPod, iPhone und iPad sind im nachhinein logisch aufeinander folgende Schritte. Mit dem iPod hat Apple den Einstieg in den Gadget-Markt gewagt und sich so auf das iPhone vorbereitet. Dass irgendwann ein iPhone "in groß" kommen würde, war abzusehen.

Aber was kommt als nächstes? Ich kann mir im Moment einfach kein Gadget vorstellen, das mir fehlt, so wie ich es noch vor der Ankündigung des iPhone oder iPad tat.

Habt ihr Ideen?
 
...ne time machine die tatsächlich funktioniert !:thumbsup:
 
Displays wo weiss auch als weiss angezeigt wird :p
 
Fernseher klingt ja im ersten Moment gar nicht so abwegig. Nur muss er dann neu erfunden werden. Nur ein "schönes" Produkt auf den Markt zu werfen, rechnet sich nicht. Da muesste Apple etwas bieten, das Loewe und Co nicht tun.
 
Ohja ein TV von Apple wäre was feines. Ich bin eh gerade auf TV Suche. Da gibt es noch sehr viel technischen Spielraum nach oben. Vor allem ist
vieles nicht sonderlich ausgereift. Allein die Software auf einem Samsung und co. geht gar nicht. :nono:
 
Ein Kernkraftwerk ohne Uran und Plutonium! :thumbsup:



:crack:
 
Mettwurst - ich sau mir jedes mal beim Rausquetschen die Finger voll.
 
.....Aber was kommt als nächstes? Ich kann mir im Moment einfach kein Gadget vorstellen, das mir fehlt, so wie ich es noch vor der Ankündigung des iPhone oder iPad tat.

Habt ihr Ideen?

Apple hat noch nie etwas "erfunden" was vorher gefehlt hat. Sie bauen nette Spielzeuge und können sie excellent vermarkten. Ich könnte auch ohne iPod, iPhone oder iPad wunderbar leben obwohl ich sie gekauft habe. Brauchen tut man sowas allerdings nicht ;)
 
Apple hat noch nie etwas "erfunden" was vorher gefehlt hat.
darum schrub ich ja auch extra neu erfinden
Sie bauen nette Spielzeuge und können sie excellent vermarkten. Ich könnte auch ohne iPod, iPhone oder iPad wunderbar leben obwohl ich sie gekauft habe. Brauchen tut man sowas allerdings nicht ;)
das stimmt natürlich. niemand braucht dieses Spielzeug. Aber das iPhone z.B. habe ich schon vermisst, bevor es das überhaupt gab. Mobiles Internet war vorher ein Schmerz im Hintern.
 
Irgendwo musste der Surfstick doch hin. :crack:
 
Hallo!

Was Apple erfinden wird? Ist doch ganz einfach das iKlo :D

Mit eingebauten iTunes, Multimedia Souround 3D System mit iPadintegrierung und voll Netzwerk integriert.

Und wenn man die Spülung betätigt, kommt der Einschaltton vom Mac... :D

Gruß
Rad
 
Zurück
Oben Unten