was könnte Apple als nächstes (neu) erfinden?

Das iPhone PingPong App.
natürlich mit zwei iPhone

als gedenken an das erste "Fernseh PingPong " Spiel
 
iPurse - die Geldtasche mit integriertem Währungsrechner, Kontostandanzeige der Bankomatkarten, Ein-/Ausgaben-Rechner, berührungsloses Geld abheben am Bankomat...
 
ich würde gern mit dem iphone meine haustür abschließen können. kein bock auf schlüssel.. unnötig
 
Wie wärs mit dem iDings? Der ganze Müll der hier vorgeschlagen wurde in einem Gerät :D
 
Ich hab´s :freu:

den Kommunikationschip!

Der Chip wird dem Kunden hinter das Ohr operiert. Mit diesen Chip kann man dann telefonieren, Kurznachrichten senden und empfangen (sie werden einen dann virtuelle im geistigen Auge angezeigt, Chaten, Surfen u.s.w.

Also wenn mal einer in der Bahn mit geschlossenen Augen einem gegenüber sitzt und wirres Zeug quasselt, dann ist er gerade in einer Konferenzschaltung :jaja:
 
Der Chip wird dem Kunden hinter das Ohr operiert. Mit diesen Chip kann man dann telefonieren, Kurznachrichten senden und empfangen (sie werden einen dann virtuelle im geistigen Auge angezeigt, Chaten, Surfen u.s.w.

Aber dann hoffentlich mit "Content Control" seitens Apple - Nicht das man ins weibliche Dekolleté gucken kann!
 
Ohja ein TV von Apple wäre was feines. Ich bin eh gerade auf TV Suche. Da gibt es noch sehr viel technischen Spielraum nach oben. Vor allem ist
vieles nicht sonderlich ausgereift. Allein die Software auf einem Samsung und co. geht gar nicht. :nono:
Dann solltest Du Dir mal z.B. die oben genannten Loewe anschauen, die sind was die Bedienung betrifft schon sehr Apple-like. Man munkelt auch daß sie dieses Jahr noch eine Anbindung an iDevices bekommen sollen, z.b. um die Inhalte des TV Festplattenrecorders zu iPad und Co. zu streamen.
 
tablet pcs gab es schon lange. die hat apple nicht erfunden.
 
Zurück
Oben Unten