Was kann man mit dem iPhone 4s eigentlich noch machen?

Diskutiere das Thema Was kann man mit dem iPhone 4s eigentlich noch machen? im Forum iPhone

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.023
    Zustimmungen:
    3.251
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Und es ist einfach nicht das Beste, Tollste, Neuste … :D
     
  2. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    4.117
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Mein iPhone 4 (ohne s) geht immer noch. Es laeuft und laeuft und laeuft... und das nach fast 8 Jahren mit dem ersten Akku. Klar, wilde Sachen gehen damit nicht mehr. Aber fuer mich ist es in allererster Linie ein Telefon. Und die paar kleinen Apps, die ich brauche, laufen auf der alten Gurke immer noch.

    Haelt immer noch mehrere Tage hintereinander durch. Im Moment wuesste ich gar nicht, warum ich mir ein neues Telefon kaufen sollte.
     
  3. w.Macx

    w.Macx Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ich habe hier zwei für meine Jungs (8) im Einsatz. Mit eigener Apple ID läuft das System stark eingeschränkt. Kein Safari etc. Aber sie nutzten die Familienfreigabe und hören Hörspiele via Apple Musik.

    Darüber hinaus denke ich über den Einsatz als Fahrradtacho/Navi für Komoot etc. nach. Die Alternativen von Garmin sind nämlich aus meiner Sicht stark überteuert und bieten einen Bruchteil der Funktionen. Darüber hinaus ist das Phone robuster und unempfindlicher bei Stürzen.

    Ich find man kann ne Menge mit machen....
     
  4. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Sodele, sorry ich war leider einige Tage außer Gefecht. Jetzt melde ich mich auch wieder. Ich hatte tatsächlich vor es als "Bluetooth" Zuspieler für meine alte Stereoanlage zu nutzen. Am liebsten mittels Spotify. Ob das geht, habe ich noch nicht getestet. Das es für das reine Telefonieren noch gut wäre steht außer Frage. Ohne Updates möchte ich nicht das meine Eltern es benutzen. Bei mir ist es kein Thema, von daher würde ich es bei mir Einsetzen. Aber vermutlich werde ich mit Spotify ebenfalls weil es keine Updates mehr gibt Schwierigkeiten bekommen oder?
     
  5. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Spotify ist kein Poblem. Die aktuelle Version läuft auf iOS 9 und höher. Das 4s ist also genau die Mindestanforderung.
     
  6. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Eine Frage hätte ich allerdings schon noch - brauch ich zwingend eine aktive SIM Karte?
     
  7. Leslie

    Leslie Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Nein.
     
  8. Homebrew

    Homebrew Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.080
    Mitglied seit:
    01.02.2008
    Für mein altes iP habe ich extra ein NAD Viso gekauft, das ist ein super klingendes Soundsystem.
    Mit optischem Eingang und passendem CD-Spieler (Oldtimer) rummst es richtig...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...