Was kann man mit dem iPhone 4s eigentlich noch machen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jessiblue, 03.04.2018.

  1. phonow

    phonow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    663
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    13.07.2017
    Meine Frau hat neulich das 4er gegen das 4S getauscht und es ist einfach klasse, was man da so alles noch mit machen kann. Die Kamera ist viel besser, es hat sogar iOS9. Alles läuft flüssiger. Also wirklich ein tolles Produkt.

    ...und so günstig zu bekommen.
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    1.326
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Handy-Weitwurf? Dürfte aufgrund der Masse ordentlich Moment haben.
     
  3. frank8524

    frank8524 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.08.2010
    Habe auch noch ein 4S - da ich ios6 drauf habe kann ich leider keine Apps mehr wie Whats App und Ebay bekommen, aber sonst funktioniert alles noch super flüssig - und das obwohl das Telefon 7 Jahre alt ist.
    Also keinen Grund das gute Stück auszumustern.
     
  4. Compikub

    Compikub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Verrückte Idee :rolleyes:Ein Smartphone ist doch nicht zum Telefonieren gedacht, also wirklich.
     
  5. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.505
    Zustimmungen:
    1.193
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Oh ja! Oder einem Einbrecher an den Kopf werfen (und danach weiterbenutzen als wär nix gewesen) :D - die 4er Reihe ist noch richtig schön massiv gebaut! :)
     
  6. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    738
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    dann steht dir doch noch iOS 9.3.5 zur Verfügung .... und dann laufen die Apps auch wieder

    Gruß yew
     
  7. Porschinger

    Porschinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    04.11.2008
    Für die Enkel aufbewahren, damit die sich überzeugen können, wie primitiv man mal gelebt hat.
     
  8. Macschrauber

    Macschrauber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    743
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Das wissen die doch schon sobald man eine Generation hinterher ist :)
     
  9. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    738
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    ihr tut grad alle so, als wenn man das iPhone 4S gar nicht mehr benutzen kann ... so nach dem Motto .... äh, funktioniert das überhaupt noch??

    Gruß yew
     
  10. appletom

    appletom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    767
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Was genau geht denn nicht? Alles was man "Produktiv" macht (Telefonieren, email, Nachrichten, Kalender) geht damit problemlos, nur bei den Spielereien hapert es mittlerweile..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen