1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was kann der disc burner OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Arminio, 20.12.2002.

  1. Arminio

    Arminio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe meiner liebsten als alter appler ein i-book aufgeschwatzt. nu is da OS X drauf. kenne mich bestens mit 9.2.2. aus, aber mit X??? ok meine frage: wie kriege ich den disc brurner auf? stets heißt es: bitte rohling einlegen. kann man denn damit nur datensicherung machen? oder kann ich auch audio-cds selber mixen oder eine cd kopieren?

    grüßle arminio
     
  2. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Denk nicht so kompliziert. Einfach den Rohling einlegen, Daten jeglicher Art auf das Symbol des Rohlings legen. Wenn du alles drauf hast nur noch ctrl+klick und CD/DVD Brennen drücken, fertig.

    Ich denke, daß das Kopieren von CDs wegen des Combolaufwerks nur durch einen Umweg möglich ist. Die CD zuerst auf die Festplatte kopieren, dann Rohling einlegen und die Daten wieder darauf ziehen. CD Brennen drücken, fertig.

    Gruß Pappe